Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Herzlichen Glückwunsch, Allemania!
    Damit ist die beste Mannschaft der zweiten Liga verdient aufgestiegen.

Und hoffentlich wird jetzt gut gefeiert, damit wir Bochumer morgen auch noch den nötigen Punkt mitbringen und uns den Feierlichkeiten anschließen können. :D

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Herzlich Willkommen in der Bundesliga

Gerade auch offiziell durch das 1:0 Saarbrücken - Fürth.

Schade das die aufsteigen. Finde die pöbelnden Kinder-Fans mehr als unsympathisch.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Guckt jemand gerade Sportschau? Die meinten eben dort, dass Ballack bestätigt hat, dass er zum FC Chelsea geht?

cheers,
    autares

• Yep, war doch Sonnenklar. ;)

10 Mio im jahr und 20 Mio Handgeld sprechen doch eine eindeutige Sprache.

Nix..............

• 1.FC Nürnberg : 1.FC Kaiserslautern 3 : 2
    Hannover 96 : VfB Stuttgart 3 : 3

Nix..............

• Zitat

Yep, war doch Sonnenklar. ;)

10 Mio im jahr und 20 Mio Handgeld....

...und die Chance in einer Top-Liga zu spielen und auch mal europäisch auf höchster Ebene was zu gewinnen. Denn auch wenn es bisher noch nicht so richtig geklappt hat, ist ein CL-Sieg Chelseas nur noch eine Frage der Zeit. Die Bayern haben allenfalls noch das Niveau, den UEFA-Cup zu gewinnen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• @ yox: Woher hast Du die Zahlen? 20 Mio Handgeld scheinen mir recht viel...
    D-Love: Was Deine Einschätzung zu Chelsea angeht, stimm ich Dir zu. Der CL-Titel ist eigentlich schon überfällig. Zeigt aber auch daß Geld doch keine Tore schießt ;)
    Was das bayerische Niveau angeht stimm ich Dir mal überhaupt nicht zu. An guten Tagen können Sie jeden in der CL schlagen. Allerdings muß ich als Bayernfan auch gestehen auf solche guten Tage warte ich schon recht lange... dasd Potenzial ist jedenfalls da...

• Zitat

Lief vorhin in der ARD Sportschau.

War dann wohl ein bißchen voreilig von der ARD. Ich kann bis jetzt von keiner einzigen Quelle eine solche Meldung erkennen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!