Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• 1967 Pokal der Pokalsieger Bayern München

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    1967 Pokal der Pokalsieger Bayern München

Wie peinlich, dass ich gerade den vergessen habe...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Bayern

Zitat

Original geschrieben von whatup
    Die Bayern werden eh Meister, ich hoffe die packen das am Mittwoch in der CL!!!

OT
    Na, erstmal müssen wir Bremen morgen durchbringen. ;)

• Wahnsinn, Stuttgart in der letzten Sekunde der Nachspielzeit mit dem Ausgleich durch Gomez. Nicht unverdient, wenngleich der FCK durch seine Konter hätte vorher das Spiel entscheiden können/müssen.

Stuttgart hat eigentlich ganz gefällig gespielt, aber die letzte Konsequenz und Genauigkeit haben dann gefehlt.

• Jippie,
    beim Ausgleich vom Mario Gomez hat mich grad wohl die ganze Nachbarschaft gehört :D
    Insgesamt ein gerechts 1-1 :top:

Gruß,
    Loyo

• Zitat

Kaiserslautern holt gegen Stuttgart drei Punkte gegen Abstieg

Kaiserslautern - Dank Mario Gomez hat der VfB Stuttgart beim 1. FC Kaiserslautern ein glückliches 1:1 erkämpft. Gomez traf in der zweiten Minute der Nachspielzeit und glich damit den Treffer von Halil Altintop aus der 15. Minute aus. Die Pfälzer verspielten damit zwei wichtige Punkte und haben nun drei Zähler Vorsprung vor einem Abstiegsplatz. Stuttgart festigte durch das Remis Platz fünf. Die Partie in Kaiserslautern war am Samstag wegen des Winterwetters abgesagt worden.

http://rhein-zeitung.de/tick/

:D

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!