Und Dortmund 2002 im Uefa-Pokal-Finale gegen Rotterdam.
Der Bundesliga 2005/2006 - Thread
- Laubi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Du Rechenkünstler... :p1975 UEFA-Cup-Sieg Bor. MG
1979 UEFA-Cup-Sieg Bor. MG
1980 UEFA-Cup-Sieg Eintracht Frankfurt
1988 UEFA-Cup-Sieg Bayer Leverkusen
1996 UEFA-Cup-Sieg Bayern München
1997 UEFA-Cup-Sieg Schalke 041966 Pokal der Pokalsieger BVB
1974 Pokal der Pokalsieger 1. FC Magdeburg
1977 Pokal der Pokalsieger HSV
1992 Pokal der Pokalsieger Werder Bremen1974 Pokal der Landesmeister Bayern München
1975 Pokal der Landesmeister Bayern München
1976 Pokal der Landesmeister Bayern München
1983 Pokal der Landesmeister HSV
1997 Champions League BVB
2001 Champions League Bayern München1967 Pokal der Pokalsieger Bayern München
-
Bayern
Die Bayern werden eh Meister, ich hoffe die packen das am Mittwoch in der CL!!!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
1967 Pokal der Pokalsieger Bayern München
Wie peinlich, dass ich gerade den vergessen habe... -
Re: Bayern
ZitatOriginal geschrieben von whatup
Die Bayern werden eh Meister, ich hoffe die packen das am Mittwoch in der CL!!!OT
Na, erstmal müssen wir Bremen morgen durchbringen. -
Heute drücke ich Bremen die Daumen und morgen Bayern - mögen beide eine Runde weiter kommen! Is ja nicht aussichtslos...
-
Wahnsinn, Stuttgart in der letzten Sekunde der Nachspielzeit mit dem Ausgleich durch Gomez. Nicht unverdient, wenngleich der FCK durch seine Konter hätte vorher das Spiel entscheiden können/müssen.
Stuttgart hat eigentlich ganz gefällig gespielt, aber die letzte Konsequenz und Genauigkeit haben dann gefehlt.
-
Jippie,
beim Ausgleich vom Mario Gomez hat mich grad wohl die ganze Nachbarschaft gehört
Insgesamt ein gerechts 1-1 :top:Gruß,
Loyo -
Zitat
Kaiserslautern holt gegen Stuttgart drei Punkte gegen Abstieg
Kaiserslautern - Dank Mario Gomez hat der VfB Stuttgart beim 1. FC Kaiserslautern ein glückliches 1:1 erkämpft. Gomez traf in der zweiten Minute der Nachspielzeit und glich damit den Treffer von Halil Altintop aus der 15. Minute aus. Die Pfälzer verspielten damit zwei wichtige Punkte und haben nun drei Zähler Vorsprung vor einem Abstiegsplatz. Stuttgart festigte durch das Remis Platz fünf. Die Partie in Kaiserslautern war am Samstag wegen des Winterwetters abgesagt worden.
-
Typisches Spiel, wo man drauf wetten könnte, das es unentschieden ausgehen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!