ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Jetzt aber immer mit der Ruhe, der VfB hat gerade mit Mühe und Not sein erstes Spiel in der Rückrunde gewonnen.
Platz 5 ist natürlich drin, aber um den streiten sich nicht weniger als sechs Mannschaften - Platz 4 ist 12 Punkte weg, da muß man sich jetzt keinen utopischen Gedankenspielen hingeben, nur weil man gerade mal wieder ein Spiel gewonnen hat.
Utopischen Gedankenspiele sind das keine. Schalke und HSV haben schon oft bewiesen daß Sie immer mal wieder für einige Spiele einbrechen können. Im Gegenteil ist der VfB derzeit für seine Kontinuität bekannt (ich sage nur: Unentschieden ). Ich sehe Platz 4 noch nocht ganz verloren. Erst dann wenn der VfB sein kommendes Spiel verliert und Schalke gleichzeitig gewinnt. Wobei ich ehrlich sagen muß dass mir Platz 4 oder 5 eigentlich Egal sind. Ich will international spielen und da reicht Platz 5. Wenns sein muß über den UI Cup. Es geht mir einzig und allein darum daß wir die Spieler halten können die wir gekauft haben. Ich glaube an deren Leistung und potentzial.