Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Mist,ich wollte erst ins Stadion.Na ja ,kann ich mir nächstes Mal halt ein 0:0 anschauen. :p

Lautern :top:

Nix..............

• Man man man, Werder, so wird das nichts, deutlich überlegen, ein tor wird nicht anerkannt und Lautern führt... :flop:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• 0:2, die Entscheidung in Bremen ...

Unverdient und durch die Elfer-Situation und das aberkannte Tor auch glücklich, aber hilft ja alles nix: Punkte weg und bei einem Bayern-Dreier morgen Abstand vergrößert, Anzahl der zu spielenden Spiele verringert und damit Meisterschaft in noch weiterer Ferne als eh schon.

Aber auch Nürnberg muß erstmal besiegt werden. ;)

• VfL Wolfsburg : Hertha BSC Berlin 1 : 1
    FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 7 : 4
    MSV Duisburg : Borussia M'gladbach 1 : 1
    Werder Bremen : 1.FC Kaiserslautern 0 : 2
    DSC Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 2 : 1
    Hamburger SV : 1.FSV Mainz 05 1 : 0
    Eintracht Frankfurt : Hannover 96 0 : 1

1.FC Köln : Borussia Dortmund So. 17:30
    FC Bayern München : 1.FC Nürnberg So. 17:30

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 7 : 4

Schade, daß mir Premiere ausgerechnet in der Halbzeitpause meinen Anschluß nach Kündigung vor 10 Tagen abgeschaltet hat (habe übrigens Sonderkündigung durchsetzen können). :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Mist,ich wollte erst ins Stadion.Na ja ,kann ich mir nächstes Mal halt ein 0:0 anschauen. :p

Lautern :top:

FC Bayern München : 1.FC Nürnberg So. 17:30

Wahrhaftig geil von Lautern, Quote 7,50 Sensationell :cool: :top: Dazu Schalke 7:4 :D

Bayern seh ich morgen live in der Allianz Arena es heisst Vorsprung ausbauen :cool:

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schade, daß mir Premiere ausgerechnet in der Halbzeitpause meinen Anschluß nach Kündigung vor 10 Tagen abgeschaltet hat (habe übrigens Sonderkündigung durchsetzen können). :D

Schade? Sag' doch was du dir denkst: Scheisse! :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Klasse,
    Trap in unwürdiger Art und Weise rausgeschmissen. Vorher noch nie Auswärts verloren und nun die erste Auswärtsniederlage mit Armin Veh.
    Zwei Chancen für den VfB. Tomasson auf seiner Lieblingsposition desolat.
    Ich hab soooooooooooo nen Hals.

Gruß,
    Loyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!