Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf Dos Santos. Bisher hab ich allerdings noch nix von ihm sehen können... Kennt jemand Jean Carlos Chera? Das Video ist echt der Hammer. Der Junge ist erst 11...
Bin mal gespannt für wieviel er irgendwann mal wechselt und zu welchem Club. Anscheinend ist Ronaldinho sein großes Vorbild und Barca sein Lieblingsclub...
Der Bundesliga 2005/2006 - Thread
- Laubi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Die Akklimatisation dauert ja oft einige Zeit und man will ihn nicht vorschnell verheizen.Wobei ich mich eigentlich Frage, warum die bayern immer wieder in Südamerika nach Verstärkungen schauen. Immerhin haben Sie dort selten einen Glücksgriff getan. Wo sind oder waren denn die Santa Cruz`, die Valencias, die Mazinhos, und wie sie alle heißen.
Wirklichen Erfolg hatten bei bayern doch nur die Südamerikaner, die schon einige Jahre vorher in der BuLi gespielt haben, wie ein Lucio, Ze Roberto, Pizarro oder früher zB ein Elber oder Jorginho. -
In Südamerika schaut doch jeder nach Verstärkungen... Santa Cruz ist jetzt nciht so schlecht. Leider zu oft verletzt, was beim Kauf ja nicht absehbar war.
-
Außerdem wird er von Magath wohl erstmal konditionell auf Bayern-Niveau gebracht:
:top:Irgendwo gabs auch noch ein Bild, auf dem er den LKW-Reifen zieht, leider ist bild.de gerade down...
ZitatOriginal geschrieben von Alli
Wobei ich mich eigentlich Frage, warum die bayern immer wieder in Südamerika nach Verstärkungen schauen. Immerhin haben Sie dort selten einen Glücksgriff getan.
Ausnahme: Martin Demichelis - ein absoluter Top-Spieler! :top:
RSC ist eben dauernd verletzt. Als er diese Saison mal wieder mitgemischt hat, dachte ich fast, dass es jetzt der Durchbruch ist...Genau aufgrund von Valencia, Mazinho, Bernardo & Co haben die Bayern ja diesen Strategiewechsel vollzogen und kaufen nun i.d.R. lieber Südamerikaner, die bereits in Europa akklimatisiert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ausnahme: Martin Demichelis - ein absoluter Top-Spieler! :top:Jau, den habe ich glatt vergessen. Ein Top-Spieler, den ich am Anfang wirklich unterschätzt habe.
-
Auch Valencia war mit 11 Toren in der Saison kein krasser Fehleinkauf.
Zu Loddars Spruch und Adolfo Valencias einladendem Torjubel (ohne Unterhose) sage ich jetzt mal nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Zu Loddars Spruch und Adolfo Valencias einladendem Torjubel (ohne Unterhose) sage ich jetzt mal nichts.
Ob sich die Damen-Basketball-Nationalspielerin jemals von diesem Schock erholt hat, ist ja auch leider nicht bekannt...Edit:
Lustig waren auch Valencias Spitznamen:
1) Der Entlauber (Erfindung vom Kaiser, damals Trainer, weil Valencia im Training immer so weit übers Tor gebolzt hat
2) Dolores (weil er immer über mucho dolores (viele Schmerzen) klagte) -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Außerdem wird er von Magath wohl erstmal konditionell auf Bayern-Niveau gebracht:
:top:Auf den bin ich auch gespannt, vll wird er am Sonntag gegen Nürnberg eingewechselt! Gegen Hertha war er jedenfalls schon im Kader.
Werd das Spiel live sehen, bin in der AllianzArena -
Er war gegen Hertha nicht im Kader, zumindest saß er nicht auf der Bank. Ich bin zwar auch gespannt, aber man darf die Erwartungen zu Beginn sicher auch nicht zu hoch ansetzen.
Wie groß er Unterschied der südamerikanischen zu den europäischen Ligen doch ist, zeigt ja auch das Beispiel Robinho, der erst ganz langsam die Vorschußlorbeeren bei Real bestätigen kann.
-
Wobei man sagen muß, daß viele der heutigen Südamerikaner erst bei "kleineren" Mannschaften waren, bevor sie zu den Top-Clubs kamen (Ronaldo, Ronaldhino, etc.)
Ich will ja nicht nerven, aber
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Kennt jemand Jean Carlos Chera? Das Video ist echt der Hammer. Der Junge ist erst 11...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!