Re: Re: ALLIANZ ARENA
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
..und Michael Karl als Vater
-Andi-
Hö? Wie kommst du auf meinen Fullname?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: ALLIANZ ARENA
..und Michael Karl als Vater
-Andi-
Re: Re: Re: ALLIANZ ARENA
ZitatOriginal geschrieben von Maxx
Such mal bei TT nach Michael Karl und Rollercoaster und dir werden die Augen geöffnet...
Operation Kugelblitz
HSV verhandelt mit Ailton
Der Hamburger SV will den brasilianischen Stürmer Ailton von Besiktas Istanbul verpflichten. Sportchef Dietmar Beiersdorfer führt derzeit in Istanbul Verhandlungen mit Vertretern des türkischen Erstligisten.
http://www.n-tv.de/625728.html
Ich hoffe, der HSV besinnt sich noch...
Das ist wirklich das allerletzte, was dieser Verein braucht.
Und wenn kein Geld für einen guten neuen Stürmer vorhanden ist, dann eben noch ein junges Sturmtalent aus der 2. Liga als Ergänzung verpflichten anstatt diesem infantilen Stehgeiger ne Million in den Rachen zu schieben.
Naja, wenn er billig ist, kann man ihn sich schon nehmen und als Ersatz auf die Bank setzen. Mehr aber auch nicht.
Re: Re: Re: Re: ALLIANZ ARENA
Oder so, mir egal. Am 05.02. bin ich imer noch in München ;). Übernachtung rockt.
-Andi-
Cool, ist auch wer gegen Nürnberg und Mailand dort?
Also bin am 12.02 und 21.02 dort :top:
Hallo, Bundesliga! Ich bin wieder da!
ZitatEiner der besten und verrücktesten Fußballer der Bundesliga-Geschichte kehrt nach Deutschland zurück!
Ailton (32) verläßt Besiktas Istanbul nach nur sechs Monaten und wechselt zum HSV! Der Kugelblitz soll schon am Samstag in Nürnberg stürmen.
In nicht mal 24 Stunden machte Hamburgs Sportchef Dietmar Beiersdorfer das Leih-Geschäft klar.
Das wird aber sicher viele hier im Thread unglaublich glücklich machen....
Offenbar muss ich wohl meine in den letzten paar Monaten sehr positiv verlaufene Ansicht ggü dem HSV noch einmal überdenken.
Zum Thema 2. Liga: 1860 feuert Reiner Maurer.
Irgendwie hatte ich noch gar nicht mitgekriegt, dass die 2. Liga schon wieder spielt. :confused:
HSV verpflichtet größtes holländisches Talent
De Jong geht weder zum BVB, noch in die Premier League:
http://kicker.de/content/news/…&spieltag=18&gruppe=20957
Re: HSV verpflichtet größtes holländisches Talent
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
De Jong geht weder zum BVB, noch in die Premier League:
http://kicker.de/content/news/…&spieltag=18&gruppe=20957
Und er kommt v.a. schon zum Start der Rückrunde - nicht erst zur nächsten Saison. Das ist natürlich schon ein toller Coup, den der HSV da gelandet hat. Toll, dass so ein vielversprechender Spieler jetzt in der BL spielt. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!