Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Re: Re: ALLIANZ ARENA

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    ..und Michael Karl als Vater :D

-Andi-

Hö? Wie kommst du auf meinen Fullname?

• Re: Re: Re: ALLIANZ ARENA

Zitat

Original geschrieben von Maxx
    Hö? Wie kommst du auf meinen Fullname?

Such mal bei TT nach Michael Karl und Rollercoaster und dir werden die Augen geöffnet... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Operation Kugelblitz
    HSV verhandelt mit Ailton

Der Hamburger SV will den brasilianischen Stürmer Ailton von Besiktas Istanbul verpflichten. Sportchef Dietmar Beiersdorfer führt derzeit in Istanbul Verhandlungen mit Vertretern des türkischen Erstligisten.

http://www.n-tv.de/625728.html

:rolleyes:

Nix..............

• Ich hoffe, der HSV besinnt sich noch...

Das ist wirklich das allerletzte, was dieser Verein braucht.

Und wenn kein Geld für einen guten neuen Stürmer vorhanden ist, dann eben noch ein junges Sturmtalent aus der 2. Liga als Ergänzung verpflichten anstatt diesem infantilen Stehgeiger ne Million in den Rachen zu schieben.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Naja, wenn er billig ist, kann man ihn sich schon nehmen und als Ersatz auf die Bank setzen. Mehr aber auch nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Re: Re: ALLIANZ ARENA

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Oder so, mir egal. Am 05.02. bin ich imer noch in München ;). Übernachtung rockt.

-Andi-

Cool, ist auch wer gegen Nürnberg und Mailand dort?

Also bin am 12.02 und 21.02 dort :top:

Freunde der Sonne

• Hallo, Bundesliga! Ich bin wieder da!

Zitat

Einer der besten und verrücktesten Fußballer der Bundesliga-Geschichte kehrt nach Deutschland zurück!

Ailton (32) verläßt Besiktas Istanbul nach nur sechs Monaten und wechselt zum HSV! Der Kugelblitz soll schon am Samstag in Nürnberg stürmen.

In nicht mal 24 Stunden machte Hamburgs Sportchef Dietmar Beiersdorfer das Leih-Geschäft klar.

Das wird aber sicher viele hier im Thread unglaublich glücklich machen.... :D

• Offenbar muss ich wohl meine in den letzten paar Monaten sehr positiv verlaufene Ansicht ggü dem HSV noch einmal überdenken. :rolleyes:

Zum Thema 2. Liga: 1860 feuert Reiner Maurer.
    Irgendwie hatte ich noch gar nicht mitgekriegt, dass die 2. Liga schon wieder spielt. :confused:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Re: HSV verpflichtet größtes holländisches Talent

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    De Jong geht weder zum BVB, noch in die Premier League:
    http://kicker.de/content/news/…&spieltag=18&gruppe=20957

Und er kommt v.a. schon zum Start der Rückrunde - nicht erst zur nächsten Saison. Das ist natürlich schon ein toller Coup, den der HSV da gelandet hat. Toll, dass so ein vielversprechender Spieler jetzt in der BL spielt. :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!