Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Kleine Wette, dass der BVB am Ende der Saison in der Tabelle vor Bremen steht? :D


    10 Euro für den Server.....


    Kann ich auch dagegen halten? ;)


    Sehe Dortmund - und das jetzt wirklich nicht aus Antipathie - allerhöchstens im Mittelfeld.


    Ewerthon weg, Verträge von weiteren wichtigen Spielern laufen aus (Unruhe, da das leidige Geld-Thema wieder aufkommen wird), außer Buckley keine echten Verstärkungen geholt, wobei sich gerade bei ihm erst zeigen muss, ob er als Konterspieler bei BVB-Heimspielen überhaupt ins Team passt, Personaldecke nach Abgang von Jensen in der Abwehr extrem dünn und verletzungsanfällig. Koller, als einer der wenigen Säulen, bereitet angeblich Abgang vor. Usw. usw.


    Also Oliver, wie siehts aus? 10er für den Server? :)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.


  • Flo,


    1.) Ewerthon war ein sehr teurer Chancentod, der ständig gejammert hat! Seinen Verkauf finde ich klasse. Der Sturm ist mit Koller und Smolarek sehr gut besetzt, dahinter Rosicky und Ricken, alternativ Buckley oder einer der Youngster.
    Der BVB parkt bei uns im Verein ja immer seine Brasilianer, da hätten meiner Meinung nach noch 2 Mann das Potential, in der Bundesliga zu spielen. Leandro hat ja auch bei uns angefangen...und wie!


    2.) Philipp Degen ist meiner Meinung nach eine echte Verstärkung und deutlich besser als Jensen.


    3.) Eine weitere Verstärkung wäre Tyrala gewesen, ein Riesentalent, leider hat er sich diese Woche einen Kreuzbandriss zugezogen und muß 6-8 Monate pausieren.


    4.) Von Kollers Abgang ist mir nichts bekannt, hast du mit ihm gesprochen? :D


    5.) Weidenfeller hat ja mit seiner Verlängerung bis 2009 schon ein Signal gesetzt, andere werden sicherlich folgen! Sollte Wörns weiterhin über 4 Millionen Euro p.a. verdienen wollen, darf er gerne gehen! Ricken ist Dortmunder durch und durch, ich bin mir sicher, er wird seinen Vertrag verlängern, bei Kehl und Koller gehe ich ebenfalls davon aus.


    6.) Natürlich kannst du in die Wette einsteigen, kein Thema, sollte ich widererwarten verlieren, werde ich natürlich nur einmal 10 Euro bezahlen, ist doch klar. ;)


    Gruß,


    Oliver

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Dortmund vor Bremen :confused:


    Bei allem Respekt. Aber das grenzt an Blasphemie :D


    Bei Dortmund ist zu viel Unruhe drin, da herrscht keine Harmonie im Team, wenn man das überhaupt noch so nennen sollte. Und das Spielerpotenzial ist qualitativ - selbst bei maximaler Leistungsausschöpfung - höchstens oberes Mittelfeld in der Liga.


    Bremen ist hingegen eine geschlossene Familie, mit der richtigen Mischung aus jungen Spielern mit sehr viel Potenzial und erfahrenen Männern, die das Ruder in die Hand nehmen, ohne dass sie irgendwelche Starallüren aufweisen (höchstens Micoud ein wenig) :) Zudem haben wir ganz klar in den letzten beiden Saisons den über weite Phasen attraktivsten Fußball gespielt und einen saugeilen Sturm.


    Sorry, das musste mal gesagt werden :D


    Greetz Erfydeluxe

    Das Glück ist eine Hure!!!


  • Normalerweise hätten wir euch in der letzten Saison schon überholen müßen, nüchtern und sachlich betrachtet! ;)


    Die nichtharmonische Mannschaft hat übrigens die beste Rückrunde ihrer Vereinsgeschichte gespielt, schon komisch! Und das, obwohl sie kein Team sind!
    Da waren wir wohl ein wenig abwesend, Mr. Webbers, oder? :D

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Normalerweise hätten wir euch in der letzten Saison schon überholen müßen, nüchtern und sachlich betrachtet! ;) (...)

    Nur gut, dass du deine Aussage durch den Zwinker-Smilie selbst entkräftest. Sonst wäre dein Vertrauen in dein Team größer:

    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights (...)
    6.) Natürlich kannst du in die Wette einsteigen, kein Thema, sollte ich widererwarten verlieren, werde ich natürlich nur einmal 10 Euro bezahlen, ist doch klar. (...)

    :p


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Bremen startet mit 1:0 in den Ligapokal


    Bremen ist schon mal im Halbfinale des Ligapokals. Werder hat gerade Leverkusen mit 1:0 durch ein Tor von Klasnic geschlagen. Leverkusen hätte noch gleichziehen können, wenn Butt nicht in der 94. Minute einen Strafstoß verschossen hätte. :D


    Hoffentlich kommt's zum Traumfinale Werder-Bayern, das Bremen dann natürlich für sich entscheidet. Mein Tipp: 2:1!


    Vorher räumen wir noch die Knappen aus dem Weg!


    Greetz Erfydeluxe

    Das Glück ist eine Hure!!!

  • Werder kann ruhig Schalke schlagen. Aber an den Bayern bleiben sie bestimmt hängen. Es sei denn die Bayern schenken den Ligapokal her, was ich nicht schlimm fände, da er IMHO unnötig und albern ist. Auf der anderen Seite ist das Ligapokalfinale in München bereits ausverkauft und für die Fans darf der Ligapokal auf keinen Fall her geschenkt werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Werder kann ruhig Schalke schlagen. Aber an den Bayern bleiben sie bestimmt hängen. Es sei denn die Bayern schenken den Ligapokal her, was ich nicht schlimm fände, da er IMHO unnötig und albern ist. Auf der anderen Seite ist das Ligapokalfinale in München bereits ausverkauft und für die Fans darf der Ligapokal auf keinen Fall her geschenkt werden!


    Man darf aber nicht vergessen, dass die Bayern erst 1 Tag vor dem Finale des Ligapokals von ihrer Asien-Tour zurückkommen. Von daher würde ich mal auf Seiten des FCB nicht vom allerletzten Einsatz ausgehen... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Das einzige das bei Bayern noch nicht so hinhaun wird ist wohl das spielerische. Einsatz werden sie zu Hause bestimmt zeigen, das können sie ihren Fans nicht antun sich dort auszuruhen...

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hat jemand gerade "auto motor und sport tv" auf Vox gesehen ?


    Die haben einen Fiesta mit S04 Aufkleber o.ä. am Stadion in Dortmund abgestellt und mit versteckter Kamera beobachtet.


    http://www.vox.de/28379_29249.…ea=reportage3&bereich=Ams


    Tja,was soll ich sagen :rolleyes: .... angepi**t,bespuckt,Türen und Kotflügel eingetreten,Spiegel kaputt,sogar von einem anderen Auto "gerammt" :eek:


    ....echt Asi ....


    Dann ein Auto vom B*B in Gelsenkirchen.....da hat ein Passant die abgefallene B*B Fahne fein säuberlich aufgerollt und wieder angesteckt ;) :D .


    Nur mal so am Rande.....

    Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!