ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Becks ist Kapitän der englischen Nationalmannschaft, wurde Weltpokalsieger, CL-Sieger, 6 x englischer Meister und 2 x englischer Pokalsieger.
Gar nicht mal so übel für einen "guten" Spieler, der schlechter als Ballack sein soll?! :confused: :eek:
Ähm Zickler hat auf dem Papier auch die CL gewonnen... Es ist ja immer noch ein Mannschaftssport. Er war/ist ein guter, umgeben von guten, besseren und schlechteren - Also innerhalb des teams IMHO Mittelmaß. Klar an manchen Tagen hat er ein Spiel allein gedreht. Aber den Mega-Spielgestalter hat er IMHO noch nie abgegeben - passt auch nicht zu seiner eigentlich Postition als Flügelflitzer und Flankengeber.
ZitatMal davon ab, dass er als Werbeträger doch auch viel interessanter sein sollte, als ein sächselnder Ballack!
Das ist absolut richtig. Aber auch wenn in der heutigen Zeit alles um Vermarktung usw. geht. Real hat IMHO jetzt 3 Jahre ohne Titel hinter sich... isses da nicht an der Zeit aufzurüsten?
ZitatRobinho halte ich im direkten Vergleich mit Adriano und Ronaldo für eine Wurst! Was soll Real mit dem Leichtgewicht?
Adriano sehe ich auch als besser an. Allerdings hat Ronaldo nicht mehr die Qualität und vor allem die Konstanz von früher. Robinho wird ihn spätestens - wenn er spielt, sich an den europäischen Standard gewöhnt - in 2 Jahren ausstechen. Und bis dahin hinkt er auch nicht so weit hinterher.
ZitatPs: Zitat aus http://www.fußballportal.de
"Bei den "Galaktischen" von Real Madrid hat David Beckham übrigens trotz der Anwesenheit eines Luis Figo seinen Platz im Team gefunden. Auf der Position im zentralen defensiven Mittelfeld. Hier hat er in der vergangenen Spielzeit Qualitäten gezeigt, die so manchen überrascht haben mögen. Kämpfen, laufen, grätschen. Respekt, Mister Beckham !"
Figo wurde/wird ausgemustert, spielte - so wie ich das gelesen hab - schlecht. Daß Beckham jetzt plötzlich Defensiv-Qualitäten aufweist ist bewundernswert. Ich hab ihn leider nicht selbst gesehen und kenne auch keine Statistik über seine Fähigkeiten - deswegen möchte ich das auch nicht bewerten. Ich kann mir aber vorstellen, daß es auf seiner Position bessere Leute gibt, oder zumindest gleichwertig, aber günstiger...