Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Becks ist Kapitän der englischen Nationalmannschaft, wurde Weltpokalsieger, CL-Sieger, 6 x englischer Meister und 2 x englischer Pokalsieger.
    Gar nicht mal so übel für einen "guten" Spieler, der schlechter als Ballack sein soll?! :confused: :eek:

    Ähm Zickler hat auf dem Papier auch die CL gewonnen... ;) Es ist ja immer noch ein Mannschaftssport. Er war/ist ein guter, umgeben von guten, besseren und schlechteren - Also innerhalb des teams IMHO Mittelmaß. Klar an manchen Tagen hat er ein Spiel allein gedreht. Aber den Mega-Spielgestalter hat er IMHO noch nie abgegeben - passt auch nicht zu seiner eigentlich Postition als Flügelflitzer und Flankengeber.


    Zitat

    Mal davon ab, dass er als Werbeträger doch auch viel interessanter sein sollte, als ein sächselnder Ballack! :D

    Das ist absolut richtig. Aber auch wenn in der heutigen Zeit alles um Vermarktung usw. geht. Real hat IMHO jetzt 3 Jahre ohne Titel hinter sich... isses da nicht an der Zeit aufzurüsten?


    Zitat

    Robinho halte ich im direkten Vergleich mit Adriano und Ronaldo für eine Wurst! Was soll Real mit dem Leichtgewicht?

    Adriano sehe ich auch als besser an. Allerdings hat Ronaldo nicht mehr die Qualität und vor allem die Konstanz von früher. Robinho wird ihn spätestens - wenn er spielt, sich an den europäischen Standard gewöhnt - in 2 Jahren ausstechen. Und bis dahin hinkt er auch nicht so weit hinterher.


    Zitat

    Ps: Zitat aus http://www.fußballportal.de
    "Bei den "Galaktischen" von Real Madrid hat David Beckham übrigens trotz der Anwesenheit eines Luis Figo seinen Platz im Team gefunden. Auf der Position im zentralen defensiven Mittelfeld. Hier hat er in der vergangenen Spielzeit Qualitäten gezeigt, die so manchen überrascht haben mögen. Kämpfen, laufen, grätschen. Respekt, Mister Beckham !"

    Figo wurde/wird ausgemustert, spielte - so wie ich das gelesen hab - schlecht. Daß Beckham jetzt plötzlich Defensiv-Qualitäten aufweist ist bewundernswert. Ich hab ihn leider nicht selbst gesehen und kenne auch keine Statistik über seine Fähigkeiten - deswegen möchte ich das auch nicht bewerten. Ich kann mir aber vorstellen, daß es auf seiner Position bessere Leute gibt, oder zumindest gleichwertig, aber günstiger...

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Ähm Zickler hat auf dem Papier auch die CL gewonnen... ;)


    Ähm, da tust Du Zico aber Unrecht, er hat nämlich im Finale gespielt und sogar im damaligen 11m-Schießen getroffen! ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • So tippe ich die kommende Saison


    1. Werder Bremen
    2. FC Bayern
    3. Schalke 04
    4. Leverkusen
    5. Stuttgart
    6. Hamburg
    7. Hertha BSC
    8. 1.FC Köln
    9. Dortmund
    10.Gladbach
    11.Wolfsburg
    12.Hannover
    13.Nürnberg
    14.Duisburg
    15.Bielefeld
    16.Eintracht Frankfurt
    17.FSV Mainz 05
    18.1.FC Kaiserslautern


    Was meint ihr?


    Greetz Erfydeluxe

    Das Glück ist eine Hure!!!

  • Gefällt mir! :D


    Ich tippe die spitze anders:


    FC Bayern München
    Werder Bremen
    Schalke 04
    Hamburger SV




    Ich denke, dass der HSV oben mitspielen kann, ...


    Ganz unten wird Bielefeld landen, dazu habens IMHO Duisburg und Frankfurt ganz schwer.




    Chris

  • Re: So tippe ich die kommende Saison



    Muss noch einmal genau überlegen, dann poste ich evtl. mal meine getippte Tabelle!

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Re: So tippe ich die kommende Saison


    Zitat

    Original geschrieben von Erfydeluxe
    1. Werder Bremen
    [...]
    Was meint ihr?
    [...]

    Das du im Wunderland lebst, Alice ;) (SCNR :D)


    Ernst beiseite: Bremen ist bestimmt einer der besseren Vereine in der BuLi. Bin auch sicher, dass die Jungs von der Weser um die CL Plätze mitkämpfen werden. Meistertipp ist jedoch - wie jedes Jahr - der FC Bayern. Bin der Meinung, dass sich keiner der möglichen Konkurenten so stark verbessert hat, dass diese den Münchenern gefährlich werden könn(t)en. Auf den weiteren vorderen Plätzen sehe ich das ähnl. wie du. Schwierig wird's im Kampf um den Klassen erhalt m. E. für Dusiburg, Frankfurt und Mainz.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: So tippe ich die kommende Saison


    1 FC Bayern
    2 Hertha BSC
    3 Schalke 04
    4 Dortmund
    5 Hamburg
    6 Werder Bremen
    7 Stuttgart
    8 Leverkusen
    9 Wolfsburg
    10 Nürnberg
    11 Gladbach
    12 Hannover
    13 Bielefeld
    14 FSV Mainz 05
    15 1.FC Kaiserslautern
    16 Eintracht Frankfurt
    17 1.FC Köln
    18 Duisburg

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: So tippe ich die kommende Saison


    Ich tippe mal so:


    1. FC Bayern
    2. Schalke 04
    3. Werder Bremen
    4. Leverkusen
    5. Stuttgart
    6. Hertha BSC
    7. 1.FC Köln
    8. Dortmund
    9. Wolfsburg
    10. Hamburg
    11. Gladbach
    12. Hannover
    13. FSV Mainz 05
    14. Nürnberg
    15. Bielefeld
    16. Eintracht Frankfurt
    17. 1.FC Kaiserslautern
    18. Duisburg


    Ich denke die Bayern werden wieder das Rennen machen, Stuttgart tippe ich so hoch, weil Trap nicht die Anlaufschwierigkeiten wegen der deutschen Sprache hat wie in der ersten Saison bei Bayern. Es hängt aber nach wie vor davon ab, b die Spieler schnell kapieren, was Trap will und es entsprechend umsetzen. Köln könnte das Überraschungsteam werden - vor allem dank Poldi. Duisburg und Frankfurt sind für mich klare Abstiegskandidaten, allerdings schätze ich Lautern für schwächer als Frankfurt ein. Sie werden wieder einen Mega-Einbruch erleben wie schonmal vor ein paar Jahren. Hab ich jedenfalls so im Urin :D

  • Re: Re: So tippe ich die kommende Saison


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    17 1.FC Köln


    Alles noch in Ordnung bei dir? :D


    Es grüßt ein Kölner aus Hamburg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!