Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Mainz hat 4:0 gegen den FC Mika Ashtarak gewonnen. Na denn herzlichen Glückwunsch!

Außerdem hab ich grad gelesen, daß Viera zu Juve wechselt... Real kam erst mit einer Anfrage, als der Deal schon unter Dach und Fach war... Vertrag bis 2010, 20 Mio Ablöse und 2,5 Mio Jahresgehalt. Ich gehe mal von Netto aus... Juve muß wohl auch sparen ;) Er ist IMHO einer der besten defensiven Mittelfeld Spieler der Welt (zumindest war er das mal). Von daher isser ja quasi ein echtes Schnäppchen!

Woher stammen diese Zahlen? Aus Italien werden lediglich 14 Millionen Euro Ablöse bestätigt, wärend aus England Zahlen bis zu 27 Millionen Euro kommen.

Mal etwas anderes, Sao Paulo hat die Coppa Libertadores, die südamerikanische Champions-League, gewonnen (4:0 / 1:1).

Das 1:0 für Sao Paulo im entscheidenden Spiel erzielte ein gewisser Marcio Amoroso per Kopfball.

Und noch etwas zur Bundesliga, der laut Kickerrangliste aktuell beste deutsche Torhüter hat seinen Vertrag beim BVB bis 2009 verlängert!
    Es gibt noch ehrliche Fußballer, für die Geld nicht alles ist, bravo, Roman Weidenfeller.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Mainz hat 4:0 gegen den FC Mika Ashtarak gewonnen. Na denn herzlichen Glückwunsch!

Dafür haben wir doch auch schon den UEFA-Cup Thread 05/06 ! ;)

EDIT:::

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Das 1:0 für Sao Paulo im entscheidenden Spiel erzielte ein gewisser Marcio Amoroso per Kopfball.

Oh, dann muss ihm wohl jemand mit voller Wucht vor die Birne geschossen haben! :D;)

Ich persönlich fand Amoroso nie so toll, wie er oft dargestellt wurde.
    Für den BVB war es IMHO nur von Vorteil, dass er gegangen wurde! :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• O.K. da hätte ich mal die Sucher betätigen können... ich geb mich geschlagen ;)

@Amoroso: ich fand ihn auch nie so toll. Er war zwar recht kaltschnäuzig, aber bei den Brasiliandern gibts es weitaus bessere Techniker. Außerdem hat er nie sehr viel gemacht. Man mußte ihm Vorlagen liefern - auf jeden Fall kein Mannschaftsspieler. Gut für den BVB, daß er weg ist.

• Ich wollte jetzt keine Diskussion starten! ;)

Für mich ist und bleibt er einer der besten Stürmer, der je beim BVB gespielt hat, seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor war genial.

Nicht umsonst war er Torschützenkönig in Japan, Italien, Deutschland und Brasilien.

Mal etwas anderes, habt ihr die heute veröffentlichten Etats der Bundesligisten gelesen?

Auf Platz 2 steht Borussia Mönchengladbach mit 50,5 Millionen Euro. Dortmund und Schalke haben ihre Etats auf 28 bzw. 32 Millionen Euro gesenkt. Bayern führt mit 60 Millionen Euro.

Bei Schalke wundert mich das ein wenig, da scheinen sehr hohe Handgelder geflossen zu sein, anders kann ich mir nicht erklären, warum man so viele neue Spieler hat verpflichten können. :confused:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Tobias Rau wird Armine

Hab über die Suche nix gefunden, von daher:

Tobias Rau wechselt vom Rekordmeister zur Arminia aus Bielefeld!

Quelle

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Der Kicker schreibt er wolle sich bei Arminia für die WM 2006 empfehlen... von was träumt er denn nachts? Wenn Lahm nicht verletzt ist, dann hat er keine Chance an ihm vorbei zu kommen. Selbst wenn er auf dasselbe Niveau kommt, hat Lahm noch den Bayernblock-Bonus... aber naja, ein bißchen Wind machen sie ja alle.

• VfB holt Tomasson vom AC Milan

VfB holt Jon Dahl Tomasson
    Der VfB Suttgart hat einen Teil seiner Transfererlöse reinvestiert und mit dem dänischen Nationalspieler Jon Dahl Tomasson vom italienischen Spitzenklub AC Mailand einen Hochkaräter verpflichtet. Der 28-Jährige unterschreibt bei den Schwaben einen Vertrag bis 2009.

http://kicker.de/content/news/…6&spieltag=1&gruppe=17227

Ablösesumme: 7,5 Millionen

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich würde sagen damit hat der VFB einen Topmann bekommen :eek: Bei Milan war er ja eh mehr Edelreservist.

• Ich hab ihn zwar in dieser Saison nur ein paar mal gesehen. Aber da hat er meines Erachtens sehr gut gespielt! Also auf jeden Fall ein Top-Transfer :top: und definitiv mehr als ein Kuranyi-Ersatz.
    Jetzt muß eigentlich nur ein genialer Spielmacher her...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!