ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Wie wärs mit Miss Pimkie ?
Watt??? :eek:
Ich dachte da eher an BECKS!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Wie wärs mit Miss Pimkie ?
Watt??? :eek:
Ich dachte da eher an BECKS!
Oder Deichmann... mit einem fetten Porträt von Yvonne Catterfeld auf der Brust
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Oder Deichmann... mit einem fetten Porträt von Yvonne Catterfeld auf der Brust
Kein Problem, wenn die Alte nackt posiert!
Eine nackte Catterfeld auf der Brust könnte Werder dank Ablenkung der Gegenspieler eine weitere Meisterschaft bescheren
Kann mir jemand sagen, ob http://www.transfermarkt.de richtig liegt mit der Rechnung für den Ismael-Frings-Tausch?
Bayern hat 8,5 Mio für Ismael bezahlt, Frings hat 5 gekostet, ergibt tatsächliche Ausgaben für Ismael von 3,5 Mio...
Eine nackte Catterfeld auf der Brust könnte Werder dank Ablenkung der Gegenspieler eine weitere Meisterschaft bescheren
Es reicht ja schon, dass die Schiedsrichter "abgelenkt" sind, wie damals 2003/04...
Bayern hat 8,5 Mio für Ismael bezahlt, Frings hat 5 gekostet, ergibt tatsächliche Ausgaben für Ismael von 3,5 Mio...
Hochoffizielle Zahlen wurden nicht veröffentlicht. Ich habe mehrfach gelesen, dass Bremen noch einen Erfolgszuschlag bekommt, wenn Bayern Meister wird bzw. in der CL weit kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Es reicht ja schon, dass die Schiedsrichter "abgelenkt" sind, wie damals 2003/04...
Wie meinst Du das?
Wie meinst Du das?
IMHO hatten die Schiedsrichter einen nicht unwesentlichen Anteil an der Meisterschaft für Bremen 03/04. Siehe hierzu die "wahre" Tabelle auf blutgraetsche.de und die Noten der Schiris in den Weder-Spielen, v.a. in der Rückrunde, im kicker...
Edit: Aber das brauchen wir ja nicht mehr aufwärmen - wer am Ende oben steht, hat es auch verdient...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Edit: Aber das brauchen wir ja nicht mehr aufwärmen - wer am Ende oben steht, hat es auch verdient...
Das trifft es IMHO am besten. Statistiken und "wahre" Tabellen hin oder her. Über 34 Spieltage läßt sich IMHO keine Bevorzugung aufrecht erhalten. Ich kann mir jedenfalls eine so konsequente Bevorteilung nicht vorstellen.
Hey TT-Leser
ZitatVfL Wolfsburg erreicht mit 3:1-Sieg in Graz dritte Runde im UI-Cup
Graz - Der VfL Wolfsburg hat die dritte Runde im UI-Cup erreicht. Der Fußball-Bundesligist gewann das Zweitrunden-Rückspiel bei Sturm Graz mit 3:1 und verhinderte nach dem enttäuschenden 2:2 im Hinspiel ein vorzeitiges Aus. Zwei Mal Martin Petrow und Juan Menseguez erzielten die Tore für das Team von Trainer Holger Fach. In der nächsten Runde treffen die Wolfsburger auf den schwedischen Erstligisten IFK Göteborg.
Mainz hat 4:0 gegen den FC Mika Ashtarak gewonnen. Na denn herzlichen Glückwunsch!
Außerdem hab ich grad gelesen, daß Viera zu Juve wechselt... Real kam erst mit einer Anfrage, als der Deal schon unter Dach und Fach war... Vertrag bis 2010, 20 Mio Ablöse und 2,5 Mio Jahresgehalt. Ich gehe mal von Netto aus... Juve muß wohl auch sparen Er ist IMHO einer der besten defensiven Mittelfeld Spieler der Welt (zumindest war er das mal). Von daher isser ja quasi ein echtes Schnäppchen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!