Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich könnte mich persönlich schon ganz gut mit dem kommenden Samstag anfreunden. ;) :D

Peter "wenns nur nach Leistung ginge wäre ich schon lange bei Real Madrid" Neururer hat es ja schon angekündigt. :D

Übrigens, wers mag und H96-Fan ist: auf Tonoption 2 kommentiert Oliver Pocher.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Peter "wenns nur nach Leistung ginge wäre ich schon lange bei Real Madrid" Neururer hat es ja schon angekündigt. :D

Na, wenn das klappt, wird der Mann aber wirklich durchdrehen. Saisonziel für's nächste Jahr lautet dann wohl gleich Meisterschaft und Pokalgewinn. :D

Wobei ich sagen muss, dass das Frankfurt-Spiel auch ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit war: in dieser Saison gab es so einige Spiele, wo 96 in den letzten 5 Minuten noch drei Punkte verschenkt hat. Diesmal gab's halt von der Eintracht einen geschenkten Sieg.

Zitat

Übrigens, wers mag und H96-Fan ist: auf Tonoption 2 kommentiert Oliver Pocher.

Ach, das könnte ja mal lustig werden. :)
    Ich werde am Samstag zwar im Stadion sein, aber man kann das ja mal auf Verdacht aufnehmen.

Danke für den Tipp. :top:

• So, heute hat die BL wieder Kür... ;)

Sa 18.02.06 15:30

Borussia M'gladbach - 1. FC Köln -:-
    Bayer Leverkusen - MSV Duisburg -:-
    Hertha BSC - FC Schalke 04 -:-
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg -:-
    Borussia Dortmund - Werder Bremen -:-
    Hannover 96 - Bayern München -:-
    1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld -:-

So 19.02.06 17:30

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV -:-
    VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 -:-

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    So, heute hat die BL wieder Kür... ;)
    http://cobilder.bild.t-online.…mic-145,property=Bild.jpg

Da haben sich die Dortmunder ja mal wieder was ganz Lustiges einfallen lassen. ;)

BTW:
    Das hier ist ebenso im Dortmund- Forum entstanden:

.... wobei bei denen der "Rasen" eigentlich eher braun ist. :D

Edit und PS:

Keine Bundesliga, ... aber grad kommt beim DSF das FA- Cup- Finale zwischen Liverpool und Manu! Da kann man ja mal sehen, ob die englische Liga wirklich besser ist.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Edit und PS:

Keine Bundesliga, ... aber grad kommt beim DSF das FA- Cup- Finale zwischen Liverpool und Manu! Da kann man ja mal sehen, ob die englische Liga wirklich besser ist.

*Klugscheissermodus AN*
    Also ICH sehe hier nur das Spiel der 5 Runde des FA-Cups... :D
    *Klugscheissermodus AUS*

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Grade ne SMS aus Liverpool erhalten:

"His father is his brother,
    his sister is his mother,
    they all fuck each other,
    the Neville family."

:D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Borussia M'gladbach : 1.FC Köln 2 : 0
    Bayer 04 Leverkusen : MSV Duisburg 3 : 2
    Hertha BSC Berlin : FC Schalke 04 1 : 2
    1.FC Nürnberg : VfL Wolfsburg 1 : 0
    Hannover 96 : FC Bayern München 1 : 1
    1.FC Kaiserslautern : DSC Arminia Bielefeld 2 : 0
    Borussia Dortmund : Werder Bremen 0 : 1

Nix..............

• Wer´s noch nicht gesehen hat: Das 2:0 von Lautern war ein herrliches kurioses Tor
    :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!