Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Bei Magnin gebe ich dir recht, leider ist die einzige Alternative auf links ein Heiko Gerber und der ist noch schlechter. Hinkel kommt langsam wieder. Im Sturm sehe ich auch nicht das Problem. Tomasson wird schon wieder treffen, Ljuboja ist auch ein guter, das hat er in der Hinrunde gezeigt, nur mit Gomez habe ich so meine Probleme. Außerdem hätte ich es lieber gesehen, man hätte Cacau abgegeben anstatt Streller, aber der kommt im Sommer ja wieder zurück.

Für die nächste Saison muss auf jeden Fall ein gestandener 6er her als Ersatz für Soldo, der nach dieser Saison definitiv in Rente geschickt werden muss, ein offensiver MF-Spieler (vielleicht Farnerud oder Hleb von Arsenal als Leihgeschäft zurückholen) und ein Abwehrspieler (Sinkiewicz bei Kölner Abstieg?, dank Horst Heldet ist der VfB ja jetzt jaaaaaanz dick verklüngelt mit dem Eff-zäääh :D)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Bayern - Nürnberg 2:1
    Köln - Dortmund 0:0

Alles wie gehabt: Bayern jetzt mit dem 18. Heimsieg in Folge, Chancenverwertung mangelhaft, in der Abwehr etwas sorglos aber immer mit der Möglichkeit, noch eine Schippe draufzulegen - bei 10 Punkten Vorsprung wüsste ich nicht, wo man da noch Spannung herbeireden will. Aber spannend bleibt natürlich der Kampf um die restlichen Plätze ...

Nächste Woche dann in Hannover und dann mit zwei Heimspielen hintereinander, darunter der Hamburger SV.

• Naja, der Kampf um Platz 2 bleibt ja spannend und auch wenn Schalke schon einen großen Vorsprung auf Rang 6 hat und es so aussieht, als ob nur noch ein Platz für den Uefa-Cup frei wäre, so ist auch das noch spannend. Und im Abstiegskampf ist ja auch noch nichts entschieden.

Kleiner Seitenhieb: spannend ist auch die Frage, ob es Bayern schafft, am 29. Spieltag in Bremen Meister zu werden. Wäre doch eine schöne Revanche für das 1:3 in München - Bayern müsste dazu mit 13 Punkten Vorsprung anreisen und gewinnen. :p

• CL und Abstiegsplätze sind für mich erst ab dem 28. Spieltag spannend. Belibt nur zu hoffen, das diese Saison schnell beendet wird, kann man sich ja nicht mehr anschauen das ganze Gekicke mancher Vereine.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Kleiner Seitenhieb: spannend ist auch die Frage, ob es Bayern schafft, am 29. Spieltag in Bremen Meister zu werden. Wäre doch eine schöne Revanche für das 1:3 in München - Bayern müsste dazu mit 13 Punkten Vorsprung anreisen und gewinnen. :p

Würde mich auch freuen, denn ich hab ne Karte für das Spiel... ;)

Allerdings glaube ich, dass es die Bayern durch Nachlässigkeiten nochmal etwas spannender werden lassen. IMHO wird die nächste Niederlage nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Würde mich auch freuen, denn ich hab ne Karte für das Spiel... ;)

Dann können wir uns ja evtl. vorher oder hinterher auf ein Bier oder eine Prügelei (:D;)) treffen?! Kannst Du Dir aussuchen was Du davon willst. :D

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Dann können wir uns ja evtl. vorher oder hinterher auf ein Bier oder eine Prügelei (:D;)) treffen?! Kannst Du Dir aussuchen was Du davon willst. :D
    Chris

Als alter Haupttribünen-Fan lieber auf nen Bierchen oder ne Stadion-Wurst... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ... ich glaube Bayern und Bremer kommen, seit dem letzten Meistertitel der Bremer, nur auf TT-Treffen friedlich aus... :D

Allerdings glaube ich auch das die nächste Niederlage der Bayern nicht mehr lange auf sich warten lässt. Es kommt ja auch noch die CL mit ernsten Spielen. Profidasein hin oder her, das wird die Köpfe der Bayern etwas beschäftigen denn Magath hat ja den CL-Sieg diese Saison als Ziel markiert...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!