Ne, 7:4!
Was für ein Spiel! :top:
Aber was Bremen heute spielt, ist nicht mehr schön!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, 7:4!
Was für ein Spiel! :top:
Aber was Bremen heute spielt, ist nicht mehr schön!
DerMexmann
Mist,ich wollte erst ins Stadion.Na ja ,kann ich mir nächstes Mal halt ein 0:0 anschauen. :p
Lautern :top:
Man man man, Werder, so wird das nichts, deutlich überlegen, ein tor wird nicht anerkannt und Lautern führt... :flop:
0:2, die Entscheidung in Bremen ...
Unverdient und durch die Elfer-Situation und das aberkannte Tor auch glücklich, aber hilft ja alles nix: Punkte weg und bei einem Bayern-Dreier morgen Abstand vergrößert, Anzahl der zu spielenden Spiele verringert und damit Meisterschaft in noch weiterer Ferne als eh schon.
Aber auch Nürnberg muß erstmal besiegt werden.
VfL Wolfsburg : Hertha BSC Berlin 1 : 1
FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 7 : 4
MSV Duisburg : Borussia M'gladbach 1 : 1
Werder Bremen : 1.FC Kaiserslautern 0 : 2
DSC Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 2 : 1
Hamburger SV : 1.FSV Mainz 05 1 : 0
Eintracht Frankfurt : Hannover 96 0 : 1
1.FC Köln : Borussia Dortmund So. 17:30
FC Bayern München : 1.FC Nürnberg So. 17:30
Tja, die Saison wird jetzt erheblich langweilig, schade! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von yox
FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 7 : 4
Schade, daß mir Premiere ausgerechnet in der Halbzeitpause meinen Anschluß nach Kündigung vor 10 Tagen abgeschaltet hat (habe übrigens Sonderkündigung durchsetzen können).
ZitatOriginal geschrieben von yox
Mist,ich wollte erst ins Stadion.Na ja ,kann ich mir nächstes Mal halt ein 0:0 anschauen. :p
Lautern :top:
FC Bayern München : 1.FC Nürnberg So. 17:30
Wahrhaftig geil von Lautern, Quote 7,50 Sensationell :cool: :top: Dazu Schalke 7:4
Bayern seh ich morgen live in der Allianz Arena es heisst Vorsprung ausbauen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Schade, daß mir Premiere ausgerechnet in der Halbzeitpause meinen Anschluß nach Kündigung vor 10 Tagen abgeschaltet hat (habe übrigens Sonderkündigung durchsetzen können).
Schade? Sag' doch was du dir denkst: Scheisse!
Klasse,
Trap in unwürdiger Art und Weise rausgeschmissen. Vorher noch nie Auswärts verloren und nun die erste Auswärtsniederlage mit Armin Veh.
Zwei Chancen für den VfB. Tomasson auf seiner Lieblingsposition desolat.
Ich hab soooooooooooo nen Hals.
Gruß,
Loyo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!