Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Re: Re: Re: Re: So tippe ich die kommende Saison

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber ich sehe wenig Möglichkeiten für sie.

Jedoch die Möglichkeiten die sie haben, die sollten und werden sie nutzen. Oft können Teams nur dank einen Spieler viele Spiele gewinnen und dazu ist Poldi im Stande. Daher bin ich vom Abstieg nicht so überzeugt wie du.

MfG, TT-Leser, der dieses Posting erst später gelesen hat da er sich durch 1 Monat TT gewühlt hat :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wie kommst Du darauf, wenn man fragen darf? Für mich scheinen verschiedene Positionen eher Wunschdenken, als Einschätzung... ;)

1 Stuttgart - muß sich erst zeigen wie sich der Trainer und die Mannschaft vertragen, vor allem weil Leistungsträger weg sind und die Nachfolger erst mal zeigen müssen ob sie sie ersetzen können
    2 Schalke - ich schätze die Mannschaft nicht als ausreichend gestärkt, um den Bayern Paroli bieten zu können
    3 Bayern - auch ohne Bayernbrille und nicht nur nach meiner Einschätzung die stärkste Mannschaft Deutschlands
    7 Bremen - sehe ich als wesentlich stärker als Platz 7

• Gebe Boogieman vollkommen Recht, verstehe marlborolights's These auch nicht wirklich! Vorallem Dortmund soweit oben...! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    (...) verstehe marlborolights's These auch nicht wirklich! (...)

Könnte daran liegen, dass er keine "These" aufgestellt hat! Oliver hat "nur" Platz 1-18 getippt ... wie die meisten anderen auch. [small](By the way: Ich verstehe das zitierte Apostroph, bzw. folgende "s" nicht; so haben wir alle unsere Rätsel ;))[/small]

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Könnte daran liegen, dass er keine "These" aufgestellt hat! Oliver hat "nur" Platz 1-18 getippt ... wie die meisten anderen auch. [small](By the way: Ich verstehe das zitierte Apostroph, bzw. folgende "s" nicht; so haben wir alle unsere Rätsel ;))[/small]

Cheers, Laubi

Sorry, falsches Wort! Trotzdem riecht es nach "stark daneben" mit den Tips! :p :D

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Sorry, falsches Wort! Trotzdem riecht es nach "stark daneben" mit den Tips! :p :D

Kleine Wette, dass der BVB am Ende der Saison in der Tabelle vor Bremen steht? :D

10 Euro für den Server.....

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Da wette ich beruhigt dagegen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Um Geld wetten möchte ich nicht unbedingt, da es im Fußball oft anders kommt als man denkt... allerdings kann man ja gerne trotzdem einen Betrag an TT stiften ;)

Das finde ich auch! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!