Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Re: Re: So tippe ich die kommende Saison

1. FC Bayern
    2. Stuttgart
    3. Werder Bremen
    4. Schalke 04
    5. Hertha BSC
    6. Hamburg
    7. Leverkusen
    8. Dortmund
    9. 1.FC Köln
    10. Gladbach
    11. Hannover
    12. Eintracht Frankfurt
    13. FSV Mainz 05
    14. Wolfsburg
    15. Bielefeld
    16. Nürnberg
    17. 1.FC Kaiserslautern
    18. Duisburg

• Re: Re: Re: So tippe ich die kommende Saison

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Alles noch in Ordnung bei dir? :D

Es grüßt ein Kölner aus Hamburg!

Klar, alles bestens.
    Wenn ich bei Köln die Chance sähe, sich zu etablieren, würde ich es nicht so schreiben. Gönnen würde ich es ihnen, da sie sehr sympathische Fans haben und von der Tradition her in die BL gehören. Aber ich sehe wenig Möglichkeiten für sie.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mich als Duisburg Fan wuerde ja nur mal kurz interessieren mit welchen Weltklassespielern sich der FC Koeln verstaerkt hat??

Anders kann ich mir eigentlich nicht erklaeren warum dieser Verein um einiges staerker als der MSV eingeschaetzt wird. Nur wegen Poldi? :confused:

Natuerlich wird der MSV sehr wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen, aber ich fuer meinen Teil denke das sie zumindest Bielefeld hinter sich lassen koennen (ja, ja, ich weiss, dafuer koennten sie sich dann auch nichts kaufen.. :D )

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Ich tippe folgendes:

1 FC Bayern
    2 Bremen
    3 Stuttgart
    4 Schalke 04
    5 Hertha BSC
    6 Leverkusen
    7 Hamburg
    8 Dortmund
    9 Wolfsburg
    10 Bielefeld
    11 Hannover
    12 Köln
    13 Gladbach
    14 Kaiserslautern
    15 Nürnberg
    16 Mainz
    17 Eintracht Frankfurt
    18 Duisburg

Fazit: Alle jagen Bayern, denke, das Bremen und Stuttgart die schärfsten Verfolger sein werden.Ein Spaziergang der Bayern wird es meiner Meinung nach nicht geben. Schalke, Hertha, Leverkusen, Hamburg und Dortmund werden um die UEFA-Cup Plätze kämpfen!

Absteiger sind für mich: Mainz, FRankfurt und Duisburg.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Naja, Deutschlands bester Stürmer und Deutschlands sympathischsten Fans ist doch schonmal was. :top:

Den hätten wir allerdings brauchen können.

• Bayern Spaziergang

Ich denke für die Bayern wird es eher ein Durchmarsch als in der letzten Saison. Sie haben sich für die kommende Saison nur verstärkt und keine guten Spieler abgegeben, sondern nur solche, die sowieso ersetzbar waren. Die Mannschaft ist im großen und ganzen so zusammen geblieben und haben sich auf den Trainer eingestellt. Ich denke die Meisterschaft sollte relativ "easy" sein (klar werden sie im Saisonverlauf auch das eine oder andere mal absolut grottig spielen und eins auf den Sack bekommen), aber die Chancen für die CL sehen IMHO dieses mal sehr gut aus.

• Ich glaube für Magath zählt diese Saison die CL mehr als die Meisterschaft. Den Meistertitel wird sich Bayern wohl wieder mit S04 und IMHO Dortmund (;)).

Bin gespannt wozu Leverkusen und Stuttgart in der Meisterschaft im Stande sind. Bin auch gespannt was Bremen in der CL erreicht...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich glaube für Magath zählt diese Saison die CL mehr als die Meisterschaft. Den Meistertitel wird sich Bayern wohl wieder mit S04 und IMHO Dortmund (;)).

Bin gespannt wozu Leverkusen und Stuttgart in der Meisterschaft im Stande sind. Bin auch gespannt was Bremen in der CL erreicht...

MfG, TT-Leser

Bremen muss erst mal in die CL kommen, stehen ja noch Spiele aus! ;) Ansonsten hoffe ich, das Werder von der letzten Saison gelernt hat und ich denke auch, das Bremen eine starke Nummer sein wird in der kommenden Saison, bin sehr gespannt!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich denke Bremen wird sich mit Sicherheit nicht mehr so überfahren lassen wie in der letzten Saison im Achtelfinale (?). Ich drück jedenfalls auch als Bayernfan jeder deutschen Mannschaft in der CL die Daumen :top:
    Wenn im Endspiel Bayern gegen eine andere deutsche Mannschaft stehen sollten, dann natürlich für meine Bayern ;)

• Ich tippe auch mal:

1 Stuttgart
    2 Schalke
    3 Bayern
    4 Dortmund
    5 Hertha BSC
    6 Hamburg
    7 Bremen
    8 Leverkusen
    9 Wolfsburg
    10 Bielefeld
    11 Hannover
    12 Köln
    13 Gladbach
    14 Kaiserslautern
    15 Duisburg
    16 Nürnberg
    17 Eintracht Frankfurt
    18 Mainz

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!