Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Mainz05 gegen Wolfsburg 5:1.

Der Volkswagen stottert etwas.

Kein Wunder, denn Thomas Strunz und Holger Fach als sportliche Verantwortliche zu installieren, ist so, als ob man einen Benziner mit Diesel betankt. Hat mich gewundert, dass das in WOB überhaupt solange noch einigermaßen erträglich gelaufen ist. Beim Sport1-Tippspiel hatte ich vor der Saison auf Wolfsburg als Absteiger getippt :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wieso ist ein Sieg der Arminia "wahrscheinlich"? :confused:
    Möglich, sicher.
    Aber man sollte doch Schalke stärker einschätzen als Bielefeld.

Daß es manchen so schwer fällt, Fußball mal objektiv zu sehen...!
    Wir sind doch hier keine Meute im Stadion!

Zitat

Veith, es reicht langsam! :flop:
    Du hast es nicht kapiert und ich gebe es auch langsam wirklich auf mit Dir.

Zitat

Letzte Verwarnung vor Deinem endgültigen Abschied!
    Wenn ich schreibe, Ende der Diskussion, dann ist das genau so auch gemeint!

04.12.05:

Zitat

Schalke hat also gestern bewiesen, daß sie auch sehr wahrscheinliche Niederlagen abwenden können. :D;)

@ JoPi

Konntest Du Dir nicht verkneifen, denn kleinen Seitenhieb trotz deiner Mahnung vor ein paar Tagen, hm? ;):D

Aber wir machen ja nur Spass heute! :p

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Wo wird denn das Spiel heute übertragen? Also die Zusammenfassung?

1:1 ists ausgegangen und Streit hat wohl relativ unberechtigt eine rote Karte bekommen, denn Duisburgs Trainer Meier hat ihn mit einer Kopfnuss umgehauen.

Edit: Hab's grad im TV gesehen - das ist wirklich unterste Schiene, Herr Meyer.
    Erst gibt er dem Streit 'ne Kopfnuss und läßt sich dann selbst noch so fallen, als hätte er selbst eine bekommen. Der Schiri konnte das nicht sehen und trotzdem ist die rote Karte eine Frechheit.

Chris

• Schauspielerisch wirklich erste Sahne - für mich damit zum Oskar nominert! :D;)

Dass sich ein Trainer sowas in der Bundesliga leistet, ist schon peinlich und traurig.
    Schade, dass Streit nun wohl aufgrund der Tatsachenentscheidung mindestens ein Spiel gesperrt werden wird. Dazu fehlt noch Poldi gegen Bremen am Sonntag und damit wirds wohl für Köln recht schwer werden.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Schauspielerisch wirklich erste Sahne - für mich damit zum Oskar nominert! :D;)

Falls es mit dem Oscar nicth klappt ist der Bester Stunt 2005-Preis locker drin ;)

• ROFL...habs eben gerade gesehen...sowas kann ich ja gar nicht leiden! Am besten bis Ende der Saison sperren. Fussballer sind solche Mädchen. War ja schon fast klassisches Ballet, so synchron wie die beiden sich an den Kopf gefasst haben und umgefallen sind. Auch der schmerzende Gesichtsausdruck war in beiden Gesichtern ähnlich. Da merkt man, dass Meier selbst mal eine Schwalbe, äh, Fusballer war :rolleyes: Unglaublich sowas....:flop:

cheers,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!