Suche Nokia 9500 mit Vertrag bis 10 EURO GG & ohne MU

• Hallo suche ein Nokia 9500 mit einem Vertrag. Dieser sollte aber nicht mehr als 10 GG und auch auch keinen Mindestumsatz haben.

Netz / Provider / Minutenpreise egal

Gerät sollte ohne Lock und Brandings sein.

Vielen Dank

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Michi_2
    hole dieses Postings nochmal in einem halben Jahr nach oben. ;)

Warum? Er schrieb doch nicht, dass der Commi 0 Euro kosten soll. Warum sollte es den 95er nicht mit einem E-Plus Professional S geben? Kostet halt einen dreistelligen Betrag :)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ...verstehe nicht, wie gutgläubig man sein kann...

falls jemand einen händler kennt, der einen ferrari enzo für 129,--€ incl. zulassungsgebühren verkauft, der sollte sich gern bei mir melden...

und bzgl. des 9500... falls du (m.mumm) mir einen händler nennst, und ein rechtskräftiger kv zum o. g. preis zustande kommt, dann bekommst du mein 9500 sogar geschenkt... das ist doch nen anreiz, oder??? :D

viel spaß beim suchen....

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• ich wollte das teil sicher nicht für 0 euro haben! sondern für einen annehmbaren kurs!

hatte ehr an so aktionen wie die mit dem 9300 gedacht. bekomm ich das mit brief un dsiegel mit dem 9500 geschenkt ? ;-)

• ... wenn du mir einen originalen enzo mit allem drum und dran für 129,--€ verkaufst, dann können wir über den 9500 reden... kein ding... :D

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• combitarif ist leider nicht das, was ich suche ... oder kann man den vertrag abschlieesen und dann nach 3 monaten in einen anderen vertrag ohne mu wechseln?

hmm da muss ich doch mal eben bei mobile.de suchen ob ich da was für 129 bekomme :-)

• Was hast du denn eigentlich gegen Mindestumsatz. Im Prinzip ist der MU doch wesentlich besser als eine einfache Grundgebühr. MU ist eigentlich GG zum abtelefonieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!