S65 lädt nicht + geht nicht mehr an

• Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:

Mein S65 (Software von Siemens auf der Cebit aufspielen lassen) lässt sich nicht mehr einschalten.
    Auch wenn ich das Netzteil (mit + ohne Akku) anstecke, passiert gar nichts.

Das ganze ist so seit gestern, als ich das Handy aus der Hosentasche gezogen hab, und es einfach aus war.

Hat jemand vielleicht eine Idee was sich an dem Gerät fehlen könnte?
    Hab sowas bisher noch nie gehabt und komm auch nach minutenlangem Drücken des roten Hörerknopf zu keinem Ergebnis.
    Morgen werd ich mal die Siemens-Hotline bemühen, aber vielleicht hat ja von Euch heut schon einen Tip, oder gar ähnlich Erfahrungen gemacht.

Gruß, mehRla

• Haeng das Handy mal an das Ladegeraet und lass es dran haengen, auch wenn sich nichts tut. Mein M65 hatte vorgestern die gleichen Symptome, nach etwa einer Stunde zeigte es dann an das es geladen wird und funktioniert seitdem wieder ohne Probleme.

Pega

• Danke für den Hinweis!
    Das werd ich dann gleich mal testen.
    *hoff*

(Komisch nur, dass es gestern sicher noch 60-70% Akku hatte.. war das bei Deinem ähnlich, oder war es eher leer?)

• So, hab's jetzt knapp 3,5h am Netz hängen.
    Leider tut sich immer noch nichts.
    Hat sonst noch jemand ne Idee was das Problem sein könnte?

Gruß, mehRla

• Also, hab das Handy inzwischen von Siemens abholen lassen.
    Ein Freund von mir hatte wohl das gleiche Problem.
    Es wurde dann getauscht.

Interessant wäre es halt nohc, WAS die Ursache für so einen Totalausfall ist, und wie oft das passiert..

Gruß, mehRla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!