Hallo!
habe jetzt seit dem Wochenende mein T68i und bin eigentlich recht beeindruckt....
aber so ein paar Sachen fallen mir doch immer wieder auf...und da ich in der Gebrauchsanweisung nichts finde, frage ich doch mal die Xperten....
SMS
1. da ich es gewohnt bin verschiedene ServiceCenternummern zu nutzen (fuer SMS) suche ich einen besseren Weg, die Nummer des ServiceCenters zu aendern, ohne immer vorher in die Optionen zu gehen...kann man da irgednwie Profile anlegen, oder das Service Center aendern, nachdem man die SMS schon getippt hat ? Also kurz vor dem abschicken ?
(Grund: Als D2´ler kann man da ja Kohle sparen!)
2. Wie kann man sich anzeigen lassen, wieviel Zeichen noch zur Verfügung stehen ?
Das finde ich sehr merkwürdig! Wenn ich eine SMS schreibe, habe ich keine Infos über wieviele Zeichen ich schon verwendet habe oder aletrnativ wieviele ich noch zur Verfügung habe...
3. Statusbericht:
Kann man den nicht automatisch wie bei Nokia oder dem Z7 als SMS oder Screenmessage anzeigen lassen, die dann auf ne Bestätigung wartet, bevor sie verschwindet ? Das finde ich super unpraktisch...denn:
Wenn man ne SMS verschickt, kann man ja kurz warten...
aber
wenn ne SMS nicht ausgeliefert wurde, und man drauf wartet, wann sie ausgeliefert wird - muss man vor dem Handy ausharren !? Denn jedesmal das in den Gesendeten Objekten zu überprüfen kanns ja wohl auch nicht sein..oder ?
4. Denkt was ihr wollt - aber wie zur Hölle kann bei T9 das naechste Wort mit Grossbuchstaben beginnen lassen und nicht das ganze Wort in Grossbuchstaben erscheinen lassen ?
Thanx
PS: Habe zu den einzelnen Fragen nichts in der Suche gefunden...