k750i: Billigvertrag mit Simyo Karte

  • Hallo!


    Ich bin stark am k750i interessiert, schrecke jedoch vor dem relativ hohen Preis (bin noch Schüler) zurück.


    Kann ich, um den Preis zu umgehen, einfach einen eBay vertrag mit 8€ Grundgebühr, 0€ Mindestumsatz und Handy für 1€ "ersteigern" und in dieses Gerät dann eine Simyo-billig-prepaid karte reinbauen? Dann hätte ich zwar 8€ Fixkosten, telefoniere aber ebend extrem billig.


    Was haltet ihr von der Idee und klappt das überhaupt?


    Bis dann

  • Du bist da erstens im falschen Forum und zweitens ist das wie ein Kredit. Und ob die dir als Schüler überhaupt einen Vertrag freischalten steht in den Sternen.


    Da ja bald Ferien sind arbeite lieber mal eine Woche und kauf dir das Gerät so.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich bin Schüler und hatte überhaupt keine Probleme meinen O2 Genion Online Vertrag (ohne Handy) zu bekommen... allerdings würde ich dir davon abratten bei ebay ein Handy zu kaufen.... das Handy ist einfach noch neu und unausgereift und da kann es leicht mal passieren dass irgendetwas kaputt geht und wenn dann das Handy ein Importreseller war dann hast du ein Problem (Garantie, bla bla...)... da würd ich mein Handy eher mit nem Vertrag bei Debitel oder ähnlichem kaufen (wichtig ist natürlich immer die Grundgebühr/Mindestumsatznummer pro Monat!).

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Du bist da erstens im falschen Forum und zweitens ist das wie ein Kredit. Und ob die dir als Schüler überhaupt einen Vertrag freischalten steht in den Sternen.


    Da ja bald Ferien sind arbeite lieber mal eine Woche und kauf dir das Gerät so.


    24x8 sind aber 192 Euro, zu kaufen gibts es das Gerät für ca. 300 Euro: das sind 100 Euro Unterschied. Warum sollte man sich also das Gerät so kaufen, wenn man es auch so kriegt und 100 Euro spart. Da kann man die Freundin schon wieder 2 mal mehr zum Essen einladen ;). Und solche Angebote gibts nicht nur bei ebay sondern auch bei seriösen Händlern.


    Und außerdem: schon mal was von der Ferienjobmisere gehört? ;)

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • genauso hab ich es auch vor... das K750i mit nem 2.Vertrag. Die Karte lass ich dann ruhen..


    jetzt suche ich nur noch nach nem Anbieter, der mit das K750i ohne Branding verkauft. Der Netzanbieter ist mir schnuppe.. Nur die Grundgebühr(Mindesumsatz) sollte nicht mehr wie zusammen 10€ ausmachen..


    so hab ich es vor 2 Jahren auch gemacht... der Vertrag läuft jetzt am 31.07 aus


    Potty

  • hab mich jetzt entschieden..


    werd nen K750i mit Victorvox Fair Starter e-Plus nehmen...


    macht 7,50x24=180€


    da kommt dann meine Vodafonekarte rein und fertig ist


    Potty

  • nee.. sind frei.


    würd aber nen E-Plus Vertrag nehmen.. und dann halt nen E-Plus BRanding..


    wobei laut SE Forum sich das Vodafone Branding auch schon überschreiben lässt.


    Potty

  • bist du dir da sicher, potty? ich frag den anbieter am besten nochmal selber.
    kannst du mir den link für diesen vertrag geben? ich finde den tarif auf victorvox net:(


    galahad13, mein vater unterschreibt mir das schon alles :)


  • selten sonen Quatsch gehört. Es ist sicherer, wenn du vorher nachfragst, welches Branding das Gerät hat. Von der abgeschlossenen Vertragsart auf das Branding zu schließen, kann böse nach hinten losgehen, da gerade freie Händler meistens für mehrere Provider Verträge abschließen.


    Das Entbranden ist hier bei TT gar nicht so gerne gesehen, darum schweige dazu lieber. Generell muss man unterscheiden zwischen Animationen/Hintergründen/Themes usw. und Brandings (Icons usw.). Ersteres lässt sich je nach Gerät legal ändern (mit wenigen Ausnahmen), näheres dazu findest du dazu hier im Forum. ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!