Suche großen günstigen Röhren-TV...

• -----------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------

ich hole diesen uralt Thread mal wieder hoch ......

Ich suche momentan einen günstigen guten Röhrenfernseher (ca. 80 cm)

Kennt da jemand was schönes?

• Warum kein LCD? Zumindest in der Größe lohnt sich ein Röhren-TV doch wohl (preislich) nicht mehr.

Wenn dir auch 72cm reichen: Philips 29PT9521 bei ProMarkt aktuell für 249,-

• Oder du schaust mal nach einer guten TV-Hifi-Werkstatt in der Nähe ob die ein 2nd Hand Gerät haben.

Da die Leute ja LCD wie blöd kaufen, sollte man hier sicherlich ein Schnäppchen machen können.

Zitat

Schon beachtlich, wie die Preise für Röhrenfernseher im Moment purzeln... Wenn man bedenkt, dass Mitte der 90er mein erster 37er 500 DM gekostet hat...

Dafür kann man die billigen Röhrenfernseher quasi mit einer Hand tragen während die teuren Markengeräte sich gewichtsmäßig als Waschmaschine tarnen ;)

Ich würde meinen alten Röhrenfernseher bis dato für kein LCD o.ä. hergeben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Ich würde meinen alten Röhrenfernseher bis dato für kein LCD o.ä. hergeben wollen!

In der Tat. Ich verstehe die derzeitige Marktlage auch nicht. Eine gute Röhre ist für viele, die ich kenne, die beste Wahl. Nicht jeder hat HD-Fernsehempfang, eine XBOX 360/PS3 und schaut dauernd DVDs. Diese Leute, meiner Meinung nach der Großteil, sind mit einer guten Röhre bestens bedient.

Der Philips, den ich oben verlinkt habe, wiegt 50kg. Schwer genug? :D

Edit:Tippfehler

• Zitat

Der Philips, den ich oben verlinkt habe, wiegt 50kg. Schwer genug?

Das bürgt für Qualität ;)

• Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Röhrenfernseher für meine Mutter, so ab 51cm Diagonale. Muss nix besonderes sein, soll halt funktionieren...und kein SEG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!