Hallo,
an der rechten Seite vom T610 befindet sich ja ein Button -> blöder weise hat meins nen T-Mobile Branding und will sich dann gleich auf die T-Mobile Seite einwählen. Wie kann ich den Button anders belegen?
Gruß Heiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
an der rechten Seite vom T610 befindet sich ja ein Button -> blöder weise hat meins nen T-Mobile Branding und will sich dann gleich auf die T-Mobile Seite einwählen. Wie kann ich den Button anders belegen?
Gruß Heiko
Gar nicht, dazu gibt es nur Methoden, die hier bei TT nicht besprochen werden. Du kannst aber bei den Datenkonten einstellen, dass er nachfragt, bevor er sich einwählt, dadurch kannst Du zumindest die Kosten vermeiden.
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Du kannst aber bei den Datenkonten einstellen, dass er nachfragt, bevor er sich einwählt, dadurch kannst Du zumindest die Kosten vermeiden.
das wär was :o) - wie mach ich das denn??? :o
Die Suchefunktion benutzen, daß Thema ist hier schon hundertmal besprochen worden.
ich hab bei meinem t630 auf den online button einfach die sms funktion gelegt:
du musst im wapbrowser ein lesezeichen anlegen mit der adresse mailto:
dann setzt du diese seite im wapbrowser als homepage--> fertig!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!