Welches ist das größte deutsche Forum?

• Hallo liebe Leute, ich hab mir gestern mal die Frage gestellt, welches Forum/Board wohl das größte deutsche ist.
    Das beste ist mir völlig klar, TT olé olé, aber es gibt doch sicherlich auch noch viiiiel größere.

Wie viele Mitglieder hat TT denn eigentlich? Ich kann das so schnell nicht erkennen, ich seh immer nur, dass verdammt viele gleichzeitig online sind...!

Fadi

Palim, Palim.

• Ich denke mal Sportforen sind größer, weil es dafür doch mehr intressenten gibt.

Derzeit bei TT:
    Benutzer: 65.142, Themen: 173.907, Beiträge: 1.422.088

• http://www.motor-talk.de ist riesig,

wenn mann bedenkt das sie keinen OT Bereich haben geradezu gigantisch!

Wir haben 5.696.239 Beiträge von 298.358 Autoren!

Zurzeit sind 4381 Personen im Forum - 1960 Gäste, 2421 registrierte Benutzer
    Mit 7433 Benutzern waren am 29.03.05 um 21:47 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

• Laut [url=http://rankings.big-boards.com/?filter=all,DE]Big-Boards.com[/url] ist das TurtleBoard das größte deutsche Forum (bzw. hat die meisten Posts). TT auf Platz 34 :)

• Nach den Mitgliedszahlen ist TT auf Platz 23 :)
    ...und damit exakt einen Platz vor HK :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat von Fadi:

Zitat

Turtleboard 8586099 Postings... das ist heftig

Naja, ich glaube wir müssen nicht drüber reden wie diese aussehen, ala "Rofl" "LOL" etc. mit Sicherheit.

Von daher sagen solche Zahlen nicht wirklich etwas aus, denn wie es schon immer hies, es kommt nicht auf die Quantität an, sondern die Qualität!

• Stellt sich die Frage, was man unter dem "größten Forum" denn versteht? Die höchste Mitgliederzahl? Die meisten Beiträge? Beides sagt IMO wenig aus, es gibt immer viele Mitglieder, die sich nur anmelden und nichts schreiben. Oder, wie oben schon erwähnt, bestehen die Postings nur aus Einzeilern mit nichtssagenden Ausdrücken.

Wie manche wissen betreiben drei User vom TT das Fussball-Forum. User, die ihren Account nach einiger Zeit nicht aktivieren, werden gelöscht. Beiträge wie "LOL" oder "Super!" werden ausnahmslos gelöscht. Und neuerdings kann man bei uns nur noch mit einer "Bewerbung" Mitglied werden. Wir haben also nicht die größtmögliche Anzahl an Beiträgen und Mitgliedern. Weils einfach nicht darauf ankommt. Aber vielleicht sind wir dafür das beste ;) So wie TT im Mobilfunkbereich. :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Turtleboard 8586099 Postings... das ist heftig

Man beachte die vergleichsweise geringe Userzahl von ~58 000 :eek: :rolleyes:

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Nach den Mitgliedszahlen ist TT auf Platz 23 :)
    ...und damit exakt einen Platz vor HK :D

Bd,C

Wenn ich dort schaue, ist TT auf Platz 34 und HK auf 80, das ist mehr als exakt ein Platz Differenz ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!