Nokia 8310 Special Edition Cover Marke Eigenbau & Live Fotos !

• Hi Fans!

Da viele wahrscheinlich nicht ins Bieteforum schauen dachte ich mir ich könnt hier ja nochmal die Fotos posten.Ich hab aus 3 Covers 2 gemacht.Verwendet wurden Ice Frost,Eternity und Glacier.

Erst habe ich alle Cover in jedes Einzelteil zerlegt um dann farblich erträglichere Varianten zusammen zu bauen.

Hier sind nun Bilder der Black Edition:

Und Bilder von der Blue Edition:

Vielleicht habt ihr noch andere Ideen.Fotos von vom kompletten Handy mit Tastaturmatte kommen eventuell noch.Wenn ich mein 6510 auf Hyperweiß umbauen lasse werde ich noch Bilder davon posten.

Gruß Dominik

• hi dominik!

wirklich eine top arbeit :) ! eine frage liegt mir schon lange auf de zunge, unzwar, wie bekommst du die covers in einzelteile? wenn ich es probieren möchte, breche ich 100 pro was kaputt :flop:

ich hätte da noch eine idee:

nehme mal beim blauen cover, eine weisse umrandung, statt die blaue, sieht bestimmt auch gut aus :top:

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Jo, sieht echt cool aus.Besonders das schwarze gefält mir :top:

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    hi dominik!

wirklich eine top arbeit :) ! eine frage liegt mir schon lange auf de zunge, unzwar, wie bekommst du die covers in einzelteile? wenn ich es probieren möchte, breche ich 100 pro was kaputt :flop:

Ich hatte den Tag recht warme Hände und hab halt etwas länger hin- und hergewackelt,gezogen,gebogen usw.Dann gehts auch.

Zitat

Ich hol morgen nochmal ne Ladung Cover,dann probier ich das mal aus.

Gruß Dominik

• das blue gibts doch schon offiziell???

die dinger gibts in jeden besser bestücktem o2-shop

o2 liefert die dinger sogar so aus...

das neue grüne cover würd ich mir gerne mal in komplett green anschauen, das black dürfte ein verkaufshit sein, ähnlich wie das light.

als händler lass ich mir die günstigen red-hot in den laden kommen und setz dann immer die light drauf und verkaufe die red-hot dabei on top als bundle läuft extrem cremig :top:

mit black oder green wärs der brüller...

ne anleitung dafür wäre gut...

• o2 liefert das 8310 in dem Cover aus?! Du meinst wohl das 6510.
    Das Blue Edition gibts offiziell so nicht,auch nicht das Black Edition.

Ich geh morgen mal in einem o2 Shop.

Gruß Dominik

• ich meine das 8310 nicht das 6510!

ich bin händler ich kenne mein fach ;)

die dinger sind ja sogar so in de flyern abgebildet!

schnapp dir davon welche und du wirst sehen was ich meine :)

ist ja uach kein vorwurf, nur ne anmerkung!

auch vollprofis wie du können nicht alles wissen

hätte ich dein/euer wissen, wär ich der king bei uns im laden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!