Happydigits MasterCard (Karstadt) - Wie schnell ist Karte da?

• Brauche für den Urlaub eine Kreditkarte. Da ich sowieso die Karstadt HappyDigits Karte habe, möchte ich die kostenlose Happydigits MasterCard nehmen.
    Wie lange dauert es von Abgabe des Antrags im Karstadt Service Center bis zum Erhalt der Karte (Erfahrungswerte)?
    Gibt es für die Beantragung zusätzlich Digits (auf der HP ist nix zu finden)?

...

• Die Schnellsten waren sie damals nicht, vor 1,5 Jahren haben wir 5 Wochen gewartet. Weiß nicht ob sich das geändert hat. Barclay ist mit 2 Wochen schneller. Ruf einfach mal bei Karstadt/Quelle an, die sollten dir sagen können wie lange momentan die Wartezeit ist.

Gruß
    berlibaerchen

• Meine kostenlose Mastercard von der Sparkasse hat eine halbe Woche gedauert.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Die von der Post brauchten nur 4 Tage und bei der Deutschen Bank nur 3 Tage! Happydigits/Payback und die anderen Co Branding Karten brauchen alle "etwas" länger (angeblich wg. der verzögerten Bonitätsprüfung)!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Wie hoch ist das Limit der Karstadt-Karte, wenn man sein KK-Konto nicht füllt?

Das ist bonitätsabhängig. Meist sind es drei Monatsgehälter!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!