Z520i & J210i: Livepics

• Ich finde es mittlerweile auch lächerlich, was sich SE mit dem z520i leistet. Es ist ja nun wirklich kein High-End-Gerät in dem so viel neue Technik steckt, dass man es ewig testen muss.

Es ist im Grunde genommen ein Brot-und Butterhandy, von denen Samsung fast jede Woche ein neues auf den Markt wirft. Und was macht SE?

Ankündigung im März ->
    Erscheinungstermin 3. Quartal ->
    15. August ->
    15. September ->
    1. Oktober ->
    14. Oktober ->
    KW41 ->
    28. Oktober -> ???

Letztes Jahr habe ich meiner Schwester den Mund mit dem z500i wässrig gemacht, erst wochenlange Verzögerungen ("kommt doch erst im Weihnachtsgeschäft"), dann wurde es in Europa ganz gecancelt.

Diesmal meiner Frau das z520i "angedreht", jetzt wiederum monatelanges Warten über den eigentlichen Erscheinungstermin hinaus.

Wenns nicht SE wäre, hätte ich es schon lange sein lassen und ihr ein anderes Gerät empfohlen ...

Und ja, ich meine natürlich das z520i in weiss.

Grüße
    cmb2008

• cmb2008: Ich denke das hat nichts mit Testen o.ä. zu tun, sondern dass im Moment schlichtweg die Produktion des W800i Vorrang hat. Ist allerdings nur ne Vermutung.
    In der CH sind übrigens die freien Geräte nun auch verfügbar.

CHeers,
    Rog.

• @ cmb

bin ganz deiner meinung.
    Kenne viele die lange mit einen neukauf gewartet haben, um das Z500 zu bekommen.

Ausser verärgerung der kunden u. einen markenwechsel zu nok od. etc. kam nichts heraus.

mfg

ericy

• In Deutschland ist das Z520 bereits seit letzter Woche als freie Version problemlos verfügbar, gebrandete Versionen sind in D noch gar nicht erhältlich.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• hi,
    ist mitllerweile jemand im besitz eines deutschen finalen z520i und kann gegebenfalls berichten od einen test machen od seine eindrücke schildern ?

cmb2008
    wie lautet denn die uvp ? ich find das gerät eigentlich ziemlich günstg

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!