Z520i & J210i: Livepics

  • Nur als Import? Das Handy ist auf der deutschen Produktseite als erhältllich angeteast. Ich ruf mal gleich der SONY/// Presse-Abteilung an. Unglaublich unprofessionell sowas..


    Noch ein Punkt: Schaut man sich die Präsentations-Animation des Gerätes auf sonyericsson.de an, so blitzt/leuchtet die Kamera eindeutig. In allen Produktbeschreibungen ist jedoch nicht auf ein Blitz/Photoleuchte hingewiesen.


    Stümper echt!

  • Hier gibt es das Phone doch schon ---> KLICK


    Preis im Augenblick 198,- Euro

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Sieht nach einer offiziellen Markteinführung aus... ich sage nur: ZWEIFELHAFT, STÜMPERHAFT, ERIKS-SOHN...


    Frage: Ich habe derzeit ein SONY/// Z600 und bin mit der Qualität und Benutzerfreundlichkeit sehr zufrieden. Würdes das Z520i wirklich eine Verbesserung darstellen?


    Was mich am Z520i stutzen lässt ist der minimale Speicher: 16MB... Was soll das?


    Wie kann mit der Videofunktion werben bei dieser lächerlichen Speichergröße?

  • die haben den konkreten Inhalt meiner Frage einfach ignoriert und antworten mit einer Luftblase...:



    Sehr geehrter Herr Wessling,


    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.


    Das Z520i ist von Sony Ericsson für das 4. Quartal 2005 angekündigt. Diese Angabe ist als vorläufig anzusehen.


    Am besten besuchen Sie einfach regelmäßig unsere Website und unseren Eshop - sobald das Produkt verfügbar ist, können Sie es dort finden bzw. bestellen. Den Eshop finden Sie unter http://www.sonyericsson.getmobile.de.


    Über den Funktionsumfang des Produktes und die bereits bekannten Features können Sie sich auf unserer Website http://www.sonyericsson.de/Z520i informieren.


    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nicole Pajor
    Sony Ericsson Call Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB


    E-Mail: questions.de@support.sonyericsson.com
    Internet:http://www.sonyericsson.com/de

  • Oder kauf dir gleich ein Z800,
    das ist lieferbar, definitiv besser als ein Z600 und dank Speicherkarte auch ordentlich mit Speicher bestückbar.
    P.S. beim Z800 hat es auch fast 2 Monate gedauert bis es lieferbar war nachdem es als lieferbar auf der SE Website stand.
    Ich denke mal die wollen das Z520 ins Weihnachtsgeschäft plazieren.

  • Z800 ist mir viel zu groß!!


    Im Weihnachtsgeschäft? Das Handy ist jetzt schon schlechter ausgestattet als alle anderen aktuellen Geräte.. Früher war Klappis mindestens genauso gut ausgestattet wie die Candybars.. hatten ganz früher eher noch zusätzliche Features wie Voice-Dailing etc. bevor es die Candybars hatte... t18s ja ja ja...


    SONY/// braucht was richtig stylischen wie das RAZR nur halt in SONY///Qualität mit besserer Connectivity...

  • Wenn das Z800 dir viel zu groß ist brauchst du nicht auf Z520 zu warten, es ist genauso breit, genauso dick und gerade mal 1.5cm niedriger.
    In der Hosentasche ist der Unterschied zwischen Z600 und Z800 kaum zu merken, das Z600 ist wegen der größeren Dicke sogar noch störender (den Nachteil hat das Z520 zumindest nicht), allerdings ist der Geldbeutel nach dem Kauf eines Z800 auch deutlich schlanker :rolleyes:
    Klapphandys und Klappenhandys kann man schlecht vergleichen.
    Klappenhandys waren früher das (finanziell nicht übermäßig erfolgreiche) Standarddesign von Ericsson, da aber die meisten Kunden seit jeher Candybars bevorzugen (wieso auch immer :confused: ) ist man wie bei den meisten anderen Herstellern auf Candybar gegangen und die Klapphandys werden bestenfalls als Derivat eines Candybars nachgeschoben, oder werden wie das Motorola V3 auf etwas renovierten Uraltplattformen aufgesetzt.
    Beim Z520 ist mir das nicht ganz klar, schließlich ist es das erste GSM-Quadband Handy von SE, da hätte man wirklich einen Speicherkartenslot spendieren können wenn man schon einen Mediaplayer und Viedofunktionen integriert.
    P.S. Hier ist das Z520 auch schon gelistet, dürfte also tatsächlich lieferbar sein.

  • Das Z520i ist in der Schweiz schon seit einigen Wochen lieferbar... Wenn auch nur in der Vodafone-Variante. Freie Geräte sollten gegen Ende Oktober verfügbar sein.


    CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!