Z520i & J210i: Livepics

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    ich sehe keinen vernünftigen Grund dafür, das gerät nur mit einer VGA auszustatten. Und es sieht irgendwie ein bisschen schwul für einen Mann aus.


    Ich warte auf ein sleakes, böses Z600-Nachfolger-Phone.


    Ich für meinen Teil könnte auf die Cam im Handy ganz verzichten. Selbst beim K750i ist sie Firlefanz.
    Ach so, schwul finde ich eher die rundgelutschten Samsung Eier :D


    Hätte ich bloß mein blaues Z1010 behalten :rolleyes:

  • holon


    Also das mit dem schwul laß ich mal dahingestellt, die Zielgruppe läßt sich wohl eher mit dem Begriff "Schulhofspielzeug" eher finden, aber schließlich steckt in fast jedem Mann auch ein großes Kind, von daher bin ich gerade in Anbetracht des Preis/Leistungsverhältnisses sehr an dem Gerät interessiert, besser als mein T610 isses allemal, kein Kunststück!


    Aber das mit dem sleaken Gerät kann ich schon verstehen, ich bin eigentlich eher auf der Suche nach sowas wie nem K750/600, kann nur keine candybars mehr sehen, als uralter Ericsson-Fan (GH198) bin ich halt Klappenfreak.


    Ein etwas seriöseres Design, 3G, Wechselspeicher, 2MPx + symbian mit UIQ3 wäre bei gleicher Größe (Z800 ist IMO ein Monster) schon wünschenswert, aber solange wird wohl ein Z520 geschunden ;)

    Back to the (Ericsson-) roots


    auch wenn die früher hübscher waren...

  • Mein letztes Posting ist schon einige Tage her. Mittlerweile bin ich (eher zufällig) auf das K600i gekommen und was soll ich sagen, für ein CandyBar habe mich richtig verknallt in das Teil. Anschauen lohnt sich.
    Das Ding ging bei ebay schon für 201 Euros weg (weil alle auf K750/W800) schielen, da wird das K600 ein kleiner Geheimtipp, denn allein schon die Verarbeitung ist meilenweit besser ;)

  • Auf der Sony Ericsson-Seite ist das Handy mittlerweile nicht mehr als "bald im Angebot" gekennzeichnet. Allerdings kann es noch kein mir bekannter Internetshop liefern. Hat jemand konkretere Informationen?

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Wenn Du mal auf esato oder mobile-review guckst, findest Du, daß es angeblich schon bei web-shops gelistet ist, allerdings auch nur als "coming soon" ohne Datum, ein dänischer shop angeblich mit dem umgerechneten Preis von 170,-GBP

    Back to the (Ericsson-) roots


    auch wenn die früher hübscher waren...

  • 1. Wie kann es sein, dass SONY // das Z520i immer noch nicht auf dem Markt hat, es aber seit Wochen als erhältlich kommuniziert? Wie dumm sind die Mitarbeiter?


    2. Wo sind die Speicherslots bei diesem Gerät? Ich habe keine Lust noch ein halbes Jahr auf ein anständiges, kleines, Clam zu warten

  • Was ist das los? Hat SONY// schon wieder ein Z5...-Projekt in aller letzter Sekunde gecancelt? Ich höre garnichts mehr von dem Gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    1. Wie kann es sein, dass SONY // das Z520i immer noch nicht auf dem Markt hat, es aber seit Wochen als erhältlich kommuniziert? Wie dumm sind die Mitarbeiter?


    2. Wo sind die Speicherslots bei diesem Gerät? Ich habe keine Lust noch ein halbes Jahr auf ein anständiges, kleines, Clam zu warten

    In Frankreich ist es schon ganz normal erhältlich, vielleicht kommt es also nur als Import nach D. Zum Speicherslot sei gesagt das es keinen hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!