Z520i & J210i: Livepics

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Lies einfach das Whitepaper, das beantwortet dir sämtliche Fragen. Dies findest du nach kostenloser Registrierung unter http://developer.sonyericsson.com


    Danke für die Seite. Die Whitepapers sind im Übrigen auch ohne Registrierung runterzuladen. :)
    Leider gibt es dort kein Whitepaper für das J210i. Das Neueste ist das Z520i vom 17. Juni 2005.


    Zitat

    Integrierte Spiele heisst, dass Spiele auf MIDP 2.0 Basis bereits vorinstalliert sind.


    Es sagt leider nichts darüber aus, ob ich per Datenkabel (also ohne kostenintensiven WAP-Umweg) selber Java-Spiele und vor allem sinnvolle Java-Programme installieren kann. Man kennt das ja, dass Lowcost-Telefone in der Hinsicht geblockt sind. Da ich selber gerne praktische Java-Programme erstelle, wäre es nützlich z.B. für ebooks.

    Zitat

    MP3 Töne werde natürlich auch supported.


    Klar, aber wie oben die Frage, ob ich getrennte (und eigene!) MP3-Töne für Anrufe, SMS und Terminerinnerungen einstellen kann.


    Der Organizer ist halbwegs vernünftig, wenn's der vom K750 ist. Zwar hat er immer noch keine wöchentlichen oder monatlichen Termine (nicht direkt einstellbar), aber egal.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainer25
    Danke für die Seite. Die Whitepapers sind im Übrigen auch ohne Registrierung runterzuladen. :)
    Leider gibt es dort kein Whitepaper für das J210i. Das Neueste ist das Z520i vom 17. Juni 2005.


    Meine aussage bezog sich insbesondere aufs Z520i. :)


    Zitat


    Es sagt leider nichts darüber aus, ob ich per Datenkabel (also ohne kostenintensiven WAP-Umweg) selber Java-Spiele und vor allem sinnvolle Java-Programme installieren kann.



    Ist beim Z520 problemlos möglich.



    Zitat


    Klar, aber wie oben die Frage, ob ich getrennte (und eigene!) MP3-Töne für Anrufe, SMS und Terminerinnerungen einstellen kann.


    Da das Z520 die K750 Basis hat, gehen getrennte eigene MP3 für Anrufe und SMS und auch für den Alarm, nicht aber für Termine AFAIK.



    phone-freak:


    Die IT Sprache ist englisch, wenn man ständig mit englischsprachigen Publiktionen zu tun hat, spricht man irgendwann selbst so. ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    mickey09 schrieb:
    Meine aussage bezog sich insbesondere aufs Z520i.


    Wohl eher ausschließlich? ;)
    Konnte ich ja nicht ahnen. Ich hatte meine Fragen weiter oben aufs J210i bezogen, woraufhin Du mir das Whitepaper empfohlen hast. Dass ein Whitepaper vom Z520i zum J210i nicht passt, ist klar...


    Danke für die übrigen Antworten zum Z520i. Ich befürchte jedoch, dass sich beim entsprechenden Lowcost-Modell wieder die eine oder andere Einschränkung einfinden wird, z.B. eben bei Java-Anwendungen. Abwarten, noch ist es nicht auf dem Markt.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Tattom: Momentan soll's im September kommen.


    CHeers,
    Rog.


    PS: Falls jemand noch was bestimmtes zum Z520 wissen will: könnt grad nachschauen ;)

  • Habe hier ein Video hochgeladen, das die neue Blink-Funktion des Z520 zeigt. Sind insgesamt 8 mögliche Blinkmuster, die Kontakten zugeordnet werden können.


    Fazit: witzige Spielerei :)


    CHeers,
    Rog.

  • Das Z520 wird wohl gekauft werden von mir. Brauche eh noch ein Zweithandy und da mir das BAR-Design zu langweilig ist und Slider auch nicht mein Fall ist, bin ich regelmäßig auf Suche nach Klapphandys.
    Was soll ich sagen, keine einfache Sache: Die Nokias haben ein stocklangweiliges Menüdesign (s40), Samsung mangelt es an vernünftiger Connectivity und Moto ist auch nicht so mein Ding mehr.
    Nach meinen eigentlich guten Alltagserfahrungen mit Z600 und speziell Z1010, ist das Z520 eigentlich nicht so verkehrt. Es ist ein LowCost-Modell, max. MidRange. Dafür ist die Ausstattung völlig okay. Zum Highend fehlen quasi nur ein besseres Display, bessere Cam, Speicherslot. Mit den Einschränkungen werde ich leben können.
    Nun, dann warten wir mal auf den ersten TT-Bericht hier ;)

  • ich sehe keinen vernünftigen Grund dafür, das gerät nur mit einer VGA auszustatten. Und es sieht irgendwie ein bisschen schwul für einen Mann aus.


    Ich warte auf ein sleakes, böses Z600-Nachfolger-Phone.

  • Hat das J210i eigentlich Wechselcover?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!