Z520i & J210i: Livepics

  • rog: Kanst Du vielleicht auch etwas mehr über die Eigenschaften vom J210i erzählen? Wenn doch schon Live-Bilder vorliegen...?
    Auf der S///-Seite werd ich nicht schlau aus den Angaben. Was heißt "Integrierte Spiele"? Ist dort Java (1 oder 2) drauf, und kann ich Java-Anwendungen auch übers Datenkabel rüberschieben?
    Hat es wieder einen integrierten Freisprecher? Hat es die neue Software vom K750i bekommen, d.h. frei wählbare SMS-Töne und einen halbwegs vernünftigen Organizer?
    Was heißt "Musiktöne"? Kann ich MP3 raufspielen und als Klingelton, SMS-Ton und Termin-Erinnerungs-Ton verwenden?


    Fragen über Fragen... ich würde das Telefon ja vielleicht kaufen, wenn S/// vernünftige Angaben über die Daten machen würde auf ihrer Homepage.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Das Z520 (i): Mit Speichersticks würde ich es sofort kaufen!


    Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. Ich finde es sieht aus wie ein billiges Stück Plastik. So ein Kinderspielzeug ohne Funktion wäre eine passende Beschreibung.


    Aber wie gesagt- jeder hat einen anderen Geschmack! ;)

  • Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Es sieht - zumindest auf den Photos - besser aus, als das Nokia 6101.

  • Aber mal ganz ehrlich: Ich warte jetzt mehr als 2 Jahre auf einen vernünftigen Nachfolger des Z600 und ich habe die Hoffnung aufgegeben. Ich hol mir glaube ich dieses Kinderteil.

  • Rainer25:


    Lies einfach das Whitepaper, das beantwortet dir sämtliche Fragen. Dies findest du nach kostenloser Registrierung unter http://developer.sonyericsson.com


    Integrierte Spiele heisst, dass Spiele auf MIDP 2.0 Basis bereits vorinstalliert sind. MP3 Töne werde natürlich auch supported. Es hat den Organizer vom K750 geerbt AFAIK, dafür spricht auch, dass es den neuen Fast Port ebenso hat.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!