guten tag allerseits,
habe seit gestern abend keine funktion bei der gigaset sx255 anlage mehr. hatte noch ein telefonat normal führen können. danach mitten im telefonat abbruch, auf dem mobilteil sah ich dass ich keinen empfang mehr zu basisstation hatte.
der empfang kam dann kurz wieder, dann wieder weg, kurz wieder, dann wieder weg... das spielchen ging bis jetzt so weiter. an der SX255 anlage selbst leuchtete das grüne licht kurze zeit dauerhaft, ging dann für 5-10 sekunden wieder aus, leuchtete wieder, usw.
habe mich daher heute morgen dazu entschlossen, ein firmware-update zu machen. die alte FW konnte gelöscht werden, mitten beim aufspielen der neuen FW dann aber auch beim PC via USB die mitteilung "endgerät meldet sich nicht" oder so ähnlich. habe es noch ein paar mal versucht, steigt immer wieder an dieser stelle aus.
an der SX255 anlage habe ich jetzt das grüne licht blinken (kurze frequenz).
HILFE! kann mir einer der experten sagen, was hier los ist? hilft nur noch ein einsenden an siemens?? problem ist, dass ich momentan auf festnetz nicht zu erreichen bin... bin um jeden guten tip dankbar! die (teure) siemens hotline erreiche ich erst morgen wieder.
danke!!
einen schönen sonntag, firetrap_23