Radtour durch BRD geplant: Wer würd' mich (+Freund) für eine Nacht aufnehmen?

  • Hab gerade die aktuelle Autobild gelesen und musste spontan an eure Reise denken. :D


    Hier die Route der großen "Opel Kapitän-Reise" ;)



    Klar, etwas arg lang, aber vielleicht irgendwie nützlich :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Also, wenn ihr durch die Ecke Lüdenscheid / Altena / Iserlohn (alles Westf.) kommen solltet, stelle ich euch ein Schlafplätzchen und ein Frühstück zur Verfügung. Bin jedoch in den nächsten Wochen auch öfters mal dienstlich unterwegs. Bei Terminnennung kann ich euch dann Genaueres sagen!


    Gruß, Patrick


    P. S. Natürlich ist gegen den Abend hin auch ein kühles Bierchen drin! :)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Die genaue Tour wird am Wochenende/nächste Woche geplant.


    Knapp zwei Wochen vorbei - steht schon was fest? ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hi!


    Offensichtlich sind die Radschläuche explodiert, die beiden bei der Tour-de-France, popeln in der Nase, befummeln sich gegenseitig, lernen Karten lesen, haben es sich anders überlegt, gucken lieber Fernsehen, haben Angst vor dem Wetter oder oder oder...


    WASN NU?


    Gruß
    plant

  • Ich könnte mit 85%-iger Wahrscheinlichkeit (je nach endgültigem Termin) noch ne ÜNaMö in Leipzig, in Freyburg (das mit y!) und im wunderschönen Kuh-Kaff Köthen anbieten. Bevor jetzt jemand schreit "Hey, du bist aber fies drauf!", schreibe ich besser gleich dazu, dass die Köthener auf diesen "Titel" sehr stolz sind! :rolleyes::D


    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Wieso Feldbett? Sind die Russen wieder da? Die waren doch längst weg :D . Woher aus Halle bist du eigntlich?


    Sorry für OT.


    Die Russen? Ja. Aber andere als früher. :D
    Aufgewachsen bin ich im ehemaligen DDR-Vorzeige-Neubauviertel, größer geworden in LE und auf dem ehemaligen Gelände besagter Russen (o.g. Betten stehen dort übrigens wirklich teilweise noch rum - wäre also kein Problem gewesen eins ranzuholen :D ) und jetzt wohne ich im letzten Haus mit der Postleitzahl des Stadtzentrums. :D


    Woher kommt eigentlich das Interesse an meiner Person? Bin doch gar nicht weiblich :confused: :D


    Soweit mein Beitrag zum allgemeinen OT in diesem Thread :p

  • Wenn ihr euch mit wenig Platz im Haus oder einem Zelt im Garten zufrieden gebt, kann ich euch noch Paderborn (NRW) anbieten.


    Arbeiten, hm klingt gut :D . Zelt selber aufbauen und wieder abbauen (Zelt+Luma usw. wird gestellt). Hm, vielleicht noch den Rasen mähen, die Hecke schneiden, Unkraut jäten, ... mir fällt bestimmt noch mehr ein :p . Habe ich euch genug abgeschreckt? Ach, alles halb so wild.


    Grüße
    Ralf

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    Original geschrieben von GrommitTom


    Woher kommt eigentlich das Interesse an meiner Person? Bin doch gar nicht weiblich :confused: :D


    Soweit mein Beitrag zum allgemeinen OT in diesem Thread :p


    Nun ja. Ich habe 27 Jahre in Halle- Neustadt gewohnt. Daher mein Interesse :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Naja, Du warst lange weg, Trauma und irgendwas war doch mit einer OP. Von daher kann ich die Sorge wegen Deiner intensiven Nachfrage nach einer mänllichen Person schon irgendwo verstehen... :rolleyes::D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Naja, Du warst lange weg, Trauma und irgendwas war doch mit einer OP. Von daher kann ich die Sorge wegen Deiner intensiven Nachfrage nach einer mänllichen Person schon irgendwo verstehen... :rolleyes::D


    Ja, ja...der Alkohol .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!