Radtour durch BRD geplant: Wer würd' mich (+Freund) für eine Nacht aufnehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Platz hab ich leider keinen aber wenn du am Kreuz A7/A8 vorbeikommst


    ...aber hoffentlich nicht mit dem Fahrrad :D

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    [...]und fragen deshalb nach dem groben zeitlichen Rahmen (Juli? August? September?) und der Herr meldet sich nimmer (spammt aber weiter andere Threads voll) :flop: :D :rolleyes: :D


    Mmhh,... bisher konnte ich noch nichts dazu sagen, weil wir noch nicht genau besprochen hatten, wann wir fahren wollen.
    Aber es läuft auf Mitte/Ende Juli - Anfang August hinaus, ...



    Nebenbei:


    Vielen lieben Dank für die vielen Angebote! :)


    Wir machen eine Deutschlandkarte fertig, tragen dort die Möglichkeiten ein, die wir haben und dann entscheiden wir wie die Tour aussehen wird.
    Daher freue mich, dass wir jetzt schon einige Möglichkeiten bekommen haben, ... weitere sind aber natürlich immer Willkommen.


    Ihr seid spitze! :top:


    Viele Grüße
    Chris

  • Falls ihr die westlichste Stadt Deutschlands streifen wollt - da läßt sich was organisieren. :)


    Ihr müsstet nur meiner Mutter (wird demnächst 80) den Hof machen...
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    ... eventuell auch die Kellertreppe abspritzen ... :)
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Der Hochdruckreiniger für beide Verrichtungen wird von mir gestellt. ;)



    Gruß,
    Joe

  • Zitat

    Original geschrieben von jowe
    Ihr müsstet nur meiner Mutter (wird demnächst 80) den Hof machen...


    Na das dürfte für zwei junge und charmante Männer doch eine Kleinigkeit sein - aber für was um Himmels Willen braucht man dazu einen Hochdruckreiniger!? :eek: :D

  • So So. Furiose Möglichkeiten.


    Tja. Noch habe ich die Möglichkeit. Also. München. Im Westen. Platz zum Schlafen mit Küche.Platz zum Zelten. Duschen.Und so.Ihr stellt das Bier.Und wenn ich daheim bin trink ich mit Euch :) .Daumen drück.Und herzlich willkommen.Weiteres per PN.

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Mmhh,... bisher konnte ich noch nichts dazu sagen, weil wir noch nicht genau besprochen hatten, wann wir fahren wollen.
    Aber es läuft auf Mitte/Ende Juli - Anfang August hinaus, ...

    Na, das ist aber doch schonmal eine wichtige und gute Information! :top:


    Natürlich wisst ihr noch nicht auf den Tag genau, wann ihr wo sein werdet. Aber der grobe Zeitrahmen ist doch schonmal ein Anhaltspunkt ;)


    So kann ich Dir nämlich sagen, dass es ab dem 18.7. bei mir eher schwierig wird und die erste Augustwoche bin ich - so alles klappt - gar nicht zu Hause. Meld Dich einfach nochmal wenn Du genaueres über den Termin weißt (also die KW), dann guck ich was möglich ist.


    C U
    Daniel

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Hey hey,


    ich hab von Chrissi (alias "metoo.") gehört, welche Resonanz unser Vorhaben hier erhält und wollte mich mal der gastfreundlichen Gesellschaft vorstellen !


    Ich bin der erwähnte Freund und Nachbar, heiße Max, bin 20 und habe im vergangenen Jahr bereits eine Radtour nach dem Motto "Arbeit gegen Essen und/oder Platz für mich und mein Zelt" geplant und umgesetzt!
    Wäre ich letztes Jahr auf solch positive Reaktionen getroffen hätte ich sicher länger fahren können ! :top:


    Also auch von meiner Seite aus vielen herzlichen Dank im Voraus !



    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!