Radtour durch BRD geplant: Wer würd' mich (+Freund) für eine Nacht aufnehmen?

  • Hallo zusammen,


    Ein Freund und ich wollen eine Radtour vom Norden in den Süden (und zurück) durch Deutschland machen.
    Mein Kumpel ist im letzten Jahr allein gefahren und geendet hats nach ca. einer Woche damit, dass er mit seinem Zelt im Regen "ersoffen" ist und daher wollen wir es dieses Jahr in der Form und zusammen angehen, dass wir schauen wo wir bei Freunden, Bekannten, Verwandten, Anderen übernachten können und danach unsere Route ausrichten.
    Daher wollte ich auch hier bei TT fragen, ob es Leute gibt, die evtl. ein Zimmer, eine Garage, einen Schuppen, ein Gartenhaus oder ähnliches für eine Nacht für uns haben?
    Ich würde mich an dem Abend auch bereiterklären für Euch bei TT zu posten*. :D

    Wer sich vorstellen könnte uns für eine Nacht aufzunehmen, dem wäre ich jetzt schon sehr dankbar, wenn er sich hier meldet. Am Besten mit Wohnort. - natürlich erst einmal absolut unverbindlich. :)


    Danke Euch!



    Chris


    *PS:
    Falls am nächsten Morgen (oder am Abend) noch kleine Arbeiten zu erledigen sind, dann fassen wir natürlich gern mit an.
    Also, bestellt die Kugelschreiber zum Zusammenbauen rechtzeitig und wir sind dabei. :D



    PPS:
    ...es läuft auf Mitte/Ende Juli - Anfang August hinaus

  • Hallo,


    in welchem Zeitraum (pi mal Daumen) soll eure Tour denn stattfinden?


    Aber eigentlich hätten wir ein Zimmer frei, Ort: Nähe Bielefeld (genaueres dann bei Interesse per PN.). ;)


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Also, bestellt die Kugelschreiber zum Zusammenbauen rechtzeitig und wir sind dabei. :D


    Du meinst wohl eher: "Lasst die IKEA-Bleistifte rechtzeitig mitgehen!" :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Wenn ihr nix dagegen habt zusammen auf der Couch zu schlafen und morgens gegen 7.30 Uhr von einem Kind geweckt zu werden, könnt ihr gerne eine Nacht bei uns bleiben (natürlich terminabhängig). Ort der Zusammenkunft ist Kölle ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Chris, bitte poste doch mal zumindest die Kalenderwochen in der ihr fahren wollt. So in etwa werdet ihr das ja wohl schon wissen, oder? ;)



    Auch bei mir steht - terminabhängig - ein Gästezimmer zur Verfügung - Rhein-Main-Gebiet zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Ort: Hofheim) :) Weiteres dann bitte per PN.



    Arbeiten gäb es hier jede Menge :D Zum Beispiel mal die Fenster im Wohnzimmer putzen (samt Fensterrahmen) oder auch der riesige Glaserker an der Hausfront (bitte bringt ne Leiter mit, damit ihr oben überhaupt dran kommt) :D :p :D


    Denn mal viel Spaß beim Radeln...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    ...
    Daher wollte ich auch hier bei TT fragen, ob es Leute gibt, die evtl. ein Zimmer, eine Garage, einen Schuppen, ein Gartenhaus oder ähnliches für eine Nacht für uns haben?
    ...


    Gibt es ;)

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    ...
    Ich würde mich an dem Abend auch bereiterklären für Euch bei TT zu posten*. :D


    Klar doch
    :D


    Wenn die Kalenderwoche bekannt ist dann schreib mir bei Interesse eine PN :)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich weiß ja nicht, wie weit ihr in den Süden vordringen wollt. Aber falls ihr euch bis an die österreichische Grenze wagt, könnt ihr hier im Passauer Land gerne euer Quartier aufschlagen.
    Dazu wär´s aber ganz interessant zu wissen, wann denn die Aktion sein soll.


    Gruß Semmal

  • You're welcome!


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    (...) Ein Freund und ich wollen eine Radtour vom Norden in den Süden (und zurück) durch Deutschland machen. (...)

    Solltet ihr dabei durch den Westen kommen, steht euch in Pottland auch ein Gästezimmer [small](mit Ehebett)[/small] zur Verfügung.


    Einzige Voraussetzung: Nicht die ersten 3 Wochen im August, da sind Laubine und ich in den USA. Nun ja, du hast ja meine Mailadresse, Handynummer usw.! Bzgl. kleiner Hilfstätigkeiten verweise ich euch dann an die Chefin des Hauses ;)


    Ach ja, schon mal an 'nen Sponsorvertrag* gedacht:



    [small]* sonst mal Pfeff kontaktieren, der weiß, wie man was in Szene setzt *g*[/small]


    ... nicht, dass ihr auf folgendes Modell:



    zurückgreifen müßt?! :D


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Ich weiß ja nicht, wie weit ihr in den Süden vordringen wollt. Aber falls ihr euch bis an die österreichische Grenze wagt, könnt ihr hier im Passauer Land gerne euer Quartier aufschlagen.


    Wenn Ihr auf dem Weg von München Richtung Passau (oder umgekehrt) noch eine Zwischenstation machen wollt - bei mir in Wasserburg wird sich sicher auch was organisieren lassen!

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Re: You're welcome!


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    [small]* sonst mal Pfeff kontaktieren, der weiß, wie man was in Szene setzt *g*[/small]


    Und wurde damit schonmal schamlos kopiert. --> [url=http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,360353,00.html]:eek: :D[/url] <--


    Ich hätte auch - abhängig vom Termin, da ich ziemlich lange im Sommer abwesend sein werde - auch ein Gästebett in Deutschlands Mitte (EF) anzubieten.


    Die zu erledigende Arbeit: das Bier müsste mal weg. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!