Die älteste und schlechteste Ausrede, die Dir einfiel, was?!
Radtour durch BRD geplant: Wer würd' mich (+Freund) für eine Nacht aufnehmen?
-
-
-
Moin
was'nu ?Grüße
Der Dingens -
Wahrscheinlich wollen Sie nur nicht zugeben, dass das Wetter "sooooooo klein" ist (hoffe ihr wisst was gemeint ist!?)
Oder me too. will sich erstmal mit Fussball-Trikots im Werbeforum eindecken, je nachdem in welche Region sie fahren!
-
Bei dem Wetter sind wohl die Speichen eingerostet, oder die Russen waren da und haben die Räder geklaut.
-
Hallo,
Ich kann's erstmal nur kurz machen:
Das Wetter hat uns deutlich einen Strich durch die Rechnung gemacht und mein Knie (einige wissen es vielleicht noch) hat sich nach einigen Testfahrten nicht wirklich kooperativ gezeigt.Die nächsten Tage werden wir erstmal nicht fahren, auf der anderen Seite werde ich mich dann bei den betreffenden Personen per PN melden und auch nochmal direkt in den Thread posten, falls es noch ein Ausweichtermin zum Start gibt.
Chris
-
Im östlichsten Zipfel von Sachsen hätte ich auch noch 6.000m², wo ihr das Zelt frei aufschlagen könnt. Alternativ auch 'nen Bungalow mit ausreichend Betten.
Gegenleistung wäre, 1x mit dem Hund Gassi zu gehen (keine Angst, der ist faul und läuft nicht weit ).Ciao
-
Du willst wohl, dass ich Dir Dein P900 persönlich vorbeibringe?!
Danke - ist vorgemerkt! Hoffentlich wird noch was draus!
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Du willst wohl, dass ich Dir Dein P900 persönlich vorbeibringe?!Ja, gerne. Samt Trainingsprogramm und Schulungsunterlagen in Print- oder Digitalform.
Zitat
Danke - ist vorgemerkt! Hoffentlich wird noch was draus!Chris
Wäre nett. Hier mal 'n Lageplan, wo Du Dich dann hinwagst
Ciao
-
Hey, ab Montag bin ich auch wieder zu Hause und könnte wieder eine Übernachtungsgelegenheit in Hofheim / Taunus feilbieten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!