Radtour durch BRD geplant: Wer würd' mich (+Freund) für eine Nacht aufnehmen?

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Falls es euch nach Leipzig/Halle verschlagen sollte, wären in Halle sicherlich auch noch ein Schlafsofa und ein Feldbett frei...

Wieso Feldbett? Sind die Russen wieder da? Die waren doch längst weg :D . Woher aus Halle bist du eigntlich?

Sorry für OT.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zwar bin ich Ende Juli und Anfang August teilweise nicht zuhause, aber falls es terminlich passt, steht euch bei mir in Köln ein Zimmer mit großer Matratze für 2 Personen frei. Also bei Bedarf und genauem Termin einfach per PN melden.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Heute muss ich mich mal selbst zitieren :D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ..., dass es ab dem 18.7. bei mir eher schwierig wird und die erste Augustwoche bin ich - so alles klappt - gar nicht zu Hause. ...

Heute wurde mein Urlaub genehmigt - und werde damit vom 28.7. bis 14.8. gar nicht zu Hause sein. Gut für mich, schlecht für Dich/euch.

Aber klingel in der Zeit doch einfach in Berlin beim Kolleeschnonkel - dann sehen wir uns wahrscheinlich in der Hauptstadt ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi!

Hehe... Im Rhein-Main Gebiet könnt ihr euch ja mittlerweile alleine einen Monat aufhalten... ;) :D Auch wenn manche Angebote nur von Zugereisten kommen.

Führt euch eure Reise in der Nähe von Hanau vorbei, freuen sich kid_plantagoo, plantagooine und meine wenigkeit auf unterkühlt nordischen Besuch. Als Arbeitsprogramm kann ich das Reinigen von plantagooines Van anbieten - da seit ihr aber locker zu zweit eine Woche beschäftigt... ;) :D

Bei Interesse melden und Ukulele mitbringen.

BTW: kid_plantagoos grandioser und allseits bekannter Weckdienst wird euch kostenneutral zur Verfügung stehen. Leider stimmt was mit der Programmierung nicht, so dass kid_plantagoo momentan nur zu einer Uhrzeit funktioniert die nicht geändert werden kann - ca. 07.00 Uhr.

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Auch wenn manche Angebote nur von Zugereisten kommen.

Deine verzerrte Wahrnehmung der Wirklichkeit scheint Dir zu verschleiern, daß halb Rhein- Main aus Zugereisten besteht.

:rolleyes::D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Woanderst bekommt man ja in dieser Republik auch keinen Job mehr...

:p

:D SCNR!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Woanderst bekommt man ja in dieser Republik auch keinen Job mehr...

:p

:D SCNR!

Da vergisst Du den Freistaat Bayern :D;)

• ... in dem verständlicherweise kein normaler Mensch leben will. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ... in dem verständlicherweise kein normaler Mensch leben will. ;)

Kein Kommentar :D

Das ist das einzigste Zipfelchichen von Deutschland, wo ich wohnen koennte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!