Radtour durch BRD geplant: Wer würd' mich (+Freund) für eine Nacht aufnehmen?

• Hi Chris,

wenn es Euch richtig weit in den Süden verschlagen sollte, steht natürlich auch in Zürich ein Gästezimmer zur Verfügung!!

Just PN.

Cheers,

Toerk

• Servus

Also wenn es nicht gerade im September ist (da bin ich selbst
    on Tour), könnte ich im Raum Münsterland was organisieren !!

Also vielleicht auch mal den zeitpunkt definieren,
    dann geht da sicher was !!

Arbeiten/Aufgaben ??

Naja vielleicht mal den Rekord im Long Island Ice tee,
    trinken brechen in unserer Allstadt !!

Liegt glaube ich bei 23 oder so, achja sind immer halbe Liter
    und zählt pro Abend :D !!

Gruß Gereon

Also meld dich Ulle +Lance !! :top:

• Falls ihr auf zwei Sofas in einer 5er WG in Stuttgart übernachten wollt, PN ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Ja suppi - da macht der Kerle Oberposter hier nen Thread auf, alle bieten ihre Unterstützung an und fragen deshalb nach dem groben zeitlichen Rahmen (Juli? August? September?) und der Herr meldet sich nimmer (spammt aber weiter andere Threads voll) :flop: :D :rolleyes: :D

SCNR! ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• @ DUSA-2772

somit dürf(t)en wir dieses:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]Ich würde mich an dem Abend auch bereiterklären für Euch bei TT zu posten [...]

unmoralische Angebot schon mal dankend ablehnen.
    Was nützt mir ein Ghostwriter, der seine eigenen Themen noch nicht mal wieder findet?! ;)

@ me too.

Evtl. hilft dir dieser Beitrag zur Orientierung schon mal weiter ... . :D

[small]SCNR[/small]

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• wenn der liebe chris ja mal auf PN antworten würde könnte ich ihm durchaus etwas anbieten.

wahlweise bei mir zu hause oder koblenz oder bochum.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Platz zum Schlafen habe ich leider keinen, aber bei einem Zwischenstop wäre ich bereit, euch was zu essen zu machen :) Schlafen könnt ihr dann in Hofheim ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!