Hi Chris,
wenn es Euch richtig weit in den Süden verschlagen sollte, steht natürlich auch in Zürich ein Gästezimmer zur Verfügung!!
Just PN.
Cheers,
Toerk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Chris,
wenn es Euch richtig weit in den Süden verschlagen sollte, steht natürlich auch in Zürich ein Gästezimmer zur Verfügung!!
Just PN.
Cheers,
Toerk
Servus
Also wenn es nicht gerade im September ist (da bin ich selbst
on Tour), könnte ich im Raum Münsterland was organisieren !!
Also vielleicht auch mal den zeitpunkt definieren,
dann geht da sicher was !!
Arbeiten/Aufgaben ??
Naja vielleicht mal den Rekord im Long Island Ice tee,
trinken brechen in unserer Allstadt !!
Liegt glaube ich bei 23 oder so, achja sind immer halbe Liter
und zählt pro Abend !!
Gruß Gereon
Also meld dich Ulle +Lance !! :top:
Falls ihr auf zwei Sofas in einer 5er WG in Stuttgart übernachten wollt, PN
Könnte euch in Braunschweig ne kuschelige Garage incl. Feldbetten anbieten.
Gruß
CH
Falls es euch nach Leipzig/Halle verschlagen sollte, wären in Halle sicherlich auch noch ein Schlafsofa und ein Feldbett frei...
Ja suppi - da macht der Kerle Oberposter hier nen Thread auf, alle bieten ihre Unterstützung an und fragen deshalb nach dem groben zeitlichen Rahmen (Juli? August? September?) und der Herr meldet sich nimmer (spammt aber weiter andere Threads voll) :flop:
SCNR!
@ DUSA-2772
somit dürf(t)en wir dieses:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[...]Ich würde mich an dem Abend auch bereiterklären für Euch bei TT zu posten [...]
unmoralische Angebot schon mal dankend ablehnen.
Was nützt mir ein Ghostwriter, der seine eigenen Themen noch nicht mal wieder findet?!
@ me too.
Evtl. hilft dir dieser Beitrag zur Orientierung schon mal weiter ... .
[small]SCNR[/small]
Cheers, Laubi
wenn der liebe chris ja mal auf PN antworten würde könnte ich ihm durchaus etwas anbieten.
wahlweise bei mir zu hause oder koblenz oder bochum.
Platz zum Schlafen habe ich leider keinen, aber bei einem Zwischenstop wäre ich bereit, euch was zu essen zu machen Schlafen könnt ihr dann in Hofheim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!