Hallo zusammen,
Ein Freund und ich wollen eine Radtour vom Norden in den Süden (und zurück) durch Deutschland machen.
Mein Kumpel ist im letzten Jahr allein gefahren und geendet hats nach ca. einer Woche damit, dass er mit seinem Zelt im Regen "ersoffen" ist und daher wollen wir es dieses Jahr in der Form und zusammen angehen, dass wir schauen wo wir bei Freunden, Bekannten, Verwandten, Anderen übernachten können und danach unsere Route ausrichten.
Daher wollte ich auch hier bei TT fragen, ob es Leute gibt, die evtl. ein Zimmer, eine Garage, einen Schuppen, ein Gartenhaus oder ähnliches für eine Nacht für uns haben?
Ich würde mich an dem Abend auch bereiterklären für Euch bei TT zu posten*.
Wer sich vorstellen könnte uns für eine Nacht aufzunehmen, dem wäre ich jetzt schon sehr dankbar, wenn er sich hier meldet. Am Besten mit Wohnort. - natürlich erst einmal absolut unverbindlich.
Danke Euch!
Chris
*PS:
Falls am nächsten Morgen (oder am Abend) noch kleine Arbeiten zu erledigen sind, dann fassen wir natürlich gern mit an.
Also, bestellt die Kugelschreiber zum Zusammenbauen rechtzeitig und wir sind dabei.
PPS:
...es läuft auf Mitte/Ende Juli - Anfang August hinaus