K750i: original dateien nerven beim mp3 abspielen

  • hi leute,



    wenn ich mp3s hören will, sind ja immer die originalen (schreibgeschützten) dateien mit in der playliste, denn diese kann man ja auch nicht löschen!


    und wenn ich jedesmal ne neue eigene liste erstellen muss, dauert das viel zu lang, weil man ja auch öfter die mp3s wechselt...



    könnt ihr mir n tipp geben, was man da machen kann?


    danke schonmal


    -net

  • Also beim mir sind sie auch löschbar. Hab ein O2 Branding. Konnte sie allerdings nicht über den Media Player löschen sondern über den Datei Manager.
    Und da waren se weg..... :D

  • hab e+ branding.


    hab grad gemerkt, dass ich alle löschen kann bis auf sonyericsson.midi und greeting.midi ...



    aber die beiden werden im mp3 player eh nich angezeigt.


    von daher hat sich das also erledigt! danke!



    naja fast... jetzt hab ich halt immer meine gekürzten und geschnittenen klingeltöne noch drin in der liste..


    dafür gibts aber keine abhilfe oder? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von otakuisland
    Du kannst ja noch eine eigene Abspielliste erzeugen, wo du die Dateien nicht mit rein nimmst.


    LOL ..schlau erkannt. Genau das hatte Ihn doch gestört :rolleyes:

  • hab schon ne lösung gefunden:


    ich mach alle musikdateien einfach in nen eigenen unterordner, dann muss ich jedesmal nur die neue liste erstellen und mit einem klick den unterordner hinzufügen.



    eigentlich viel zu simpel :o



    danke leute! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!