VF VVL ohne HappyWochende

• Hi,
    ich wollte heute mein D2-Fun Vertrag verlängern und dann auch in das Vodafone50 Minutenpaket wechseln.

Also Handy wollte ich mir dazu das Samsung D500 holen, also versucht online zu bestellen, und dann wird mir gesagt dass eine Bestellung ONLINE nur in Verbindung mit dem HappyWochendePaket möglich ist, aber gleichzeitig wird gesagt dass es ohne Happywochenende 40 euro teurer ist.

Ich also versucht VF-Bestellhotline anzurufen, weil das ist dann ja nicht mehr online, doch dort wird mir das selbe gesagt, die haben kA von einem D500 für 69.90 ohne HappyWochenende, ich könnte es nur in Verbindung mit HappyWochende bestellen.

Also was mach ich nun? denn ich brauche HappyWochende wirklich nicht. Aber möchte entweder das Samsung D500 oder Nokia 6230i haben, doch bei beiden Handys das gleiche.

Vielen Dank für eure Hilfe schonma!

MFG
    Dominik

• Hi, meine Freundin stand heute vor dem selben Problem: VVL VF mit Minutenpaket 50, jetziger Vertrag läuft noch bis 9.8.05, Status: Bronze

Online geht das wirklich nur inkl. Weekend Paket für 5,-- Euro brutto im Monat. Achtung: Das Paket hat eine Laufzeit von 24 Monaten (!).

Das D500 mit Minutenpaket "100" "ohne" Weekend Paket kostet 69,90.

Wir haben bei der Hotline 1212 angerufen und bekamen das D500 dann mit VVL mit Minutenpaket 50 und ohne Weekend Paket für 69,90. Normalerweise müsste meine Freundin, weil ihr Vertrag erst am 9.8.05 abläuft, noch 30,-- Euro einmalig zusätzlich zahlen. Auf diese wurden aber verzichtet :top:

Gruß Marc

• Vielen Dank für die Info, wenn ich durchkomme dann buch ich das gleich... (wer ruft um diese Uhrzeit sonst da an, dass das besetzt ist? *lol*).... Danke!

• Das 6230i sollte bei meiner Verlängerung des D2 Fun Vertrages ohne WE Paket 69,90 statt 1 Euro kosten.

Irgendwie finde ich das ganze System ziemlich undurchsichtig. Über die HP erfährt man nur noch den Preis mit 24-monats WE Paket. Egal ob per VVL oder Neuvertrag. Vor ein paar Monaten hätte ich noch den Vodafone 100 Preis erhalten bei VVL. Und jetzt das.

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Über die HP erfährt man nur noch den Preis mit 24-monats WE Paket.

Nö. Guck doch mal im Shop unter 6230i. Da steht groß 1 Euro im WE-Paket und dadrunter steht 69,90 im VF-100 und der Preis ganz ohne Vertrag. Ist also immer noch der 100'er-Preis den du zahlst.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Nö. Guck doch mal im Shop unter 6230i. Da steht groß 1 Euro im WE-Paket und dadrunter steht 69,90 im VF-100 und der Preis ganz ohne Vertrag. Ist also immer noch der 100'er-Preis den du zahlst.

Stimmt, hab mich verwirren lassen. Bei vielen anderen Handys ist der große rote Preis der mit VF-100, beim 6230 ists der mit WE Paket. Macht das ganze nicht gerade übersichtlicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!