K750i Pc Suite 169 oder 177?

  • Der Hinweis auf die neue Version 1.7.7 wurde nach dem Redesign der S///-Website nun wieder völlig entfernt! Es ist wie gehabt nur die Version 1.6.9 erhältlich.. also scheint sich der Release weiter zu verzögern :rolleyes:


    Inzwischen bin ich aber eh auf den MyPhoneExplorer umgestiegen. Damit funktioniert alles ausser dem Geburtstagssync in die Kontakte (geht aber bislang nur noch nicht, da es ein noch ungefixter Bug seitens S/// ist) ..und vor allem gehts damit deutlich komfortabler und schneller. Angesichts der langsam wirklich schon peinlichen Situation hätte der Entwickler eigenlich mal eine Spende von S/// verdient :D


    EDIT:


    Hab gerade einen Link gefunden wo es die 1.7.7 wohl doch schon zum DL geben soll:


    http://www.sonyericsson.com/downloads/PC_Suite_1.7.7.exe


    ..soll aber immer noch sehr schlecht sein und die wesentlichen Probleme beim Syncen sind wohl nicht behoben. Ebenso soll man sie wohl nicht über die alte version einfach drüberziehen. Daher teste ich es vorerst nicht.

  • Ich habe folgendes Problem:Ich installiere di PC- Suite ganz normal und wenn ich sie starten will, kommt: Bitte warten Sie bis Windows Ihre PC- Suite konfiguriert. Und das dauert ewig. Der blaue Balken für den Fortschritt geht auf und ab und auf und ab.... und die blöde Software startet nicht... Habs ein paar mal gemacht, mit nd ohne Firewall. Liegt an den XP SP2? Bin ratlos :confused: :confused: :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Wie gesagt ..es soll sich ohnehin nicht lohnen und mordsproblematisch sein.. ich werd mir zukünftige Versionen verkneifen soweit sie keine brauchbaren zusätzlichen Features bieten verglichen mit den freien Programmen. Von daher genügt die alte PC-Suite bisher völlig.. auch zum erstmaligen Syncen vom Outlook ins leere Telefonbuch ins neue Handy. Danach gibts besseres.

  • die alte ging bei mir erst garnicht,aber die neue funktioniert jetzt super :top:


    djmuzi: ich glaub nicht das es an xpsp2 liegt.. ich hab es auch und funzt tadellos..

  • Mit der alten Version ging es grundsätzlich.. aber halt mit den Einschränkungen dass Geburtstage nicht in die Konatkte gesynct werden (Wohl ein Bug in der Handy-Software) und bei der Adresse nur die Geschäftsadresse. Zu neuen Version muss das jemand anderes bestätigen da der einzige Grund die S/// Software zu nutzen für mich nun nur noch wäre wenn sie als erste einen kompletten Geburtstagssync schaffen würde..

  • Wollte mich eben noch für den Link zur neuen Version bedanken, damit sind meine bisherigen Probleme beim Datei-Manager behoben :top: !

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Hab die neue Version einfach über die 169 drüber installiert und keine Probleme.
    Allerdings hat sich auch nichts geändert. Weder bei Geburtstagen, noch bei den Adressen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!