K750i Pc Suite 169 oder 177?

  • Hallo Underkill,


    Wenn ich den Sony Ericsson Datei-Manager öffne (Telefon mit grünem Haken in der Taskleiste) wechselt die Anzeige von "nicht verbunden" auf "Mein Sony Ericsson K750" und ich kann auf den Speicher zugreifen.


    Starte mal den Rechner neu oder das Telefon und versuche es erneut. Hattest Du beim ersten öffnen des Mobile Phone Monitors auch die Abfrage nach Name des Telefons und der Sim-Karte und dem ganzen, wenn nicht versuch mal die Synchronisation (oder die Einstellungen davon) zu Starten, ob dann dieses Menü aufgeht und Du die Daten eingeben kannst. Vielleicht funktioniert es dann.


    Gruß goe

  • also, hab eben die PC Suite nochmal neu installiert!


    Das Handy ist jetzt angeschlossen und unten in der Taskleite ist das schwarze Telefon mit grünem Haken!


    Hab auch am Anfang bei der erste Installation Name des Handy und der SIM Karte eingegeben!


    Wenn ich jetzt auf den Sony Ericsson Datei Manager gehe, steht da, "Nicht verbunden!"


    Mein Handy ist von o2 mit der Software R1J002!


    Muss man vielleicht noch was im Handy einstellen?

  • @ underkill:


    tja, dann habe ich auch keinen Rat mehr, ich habe auch die R1J und nen o2-K750i. Bei mir hat es immer geklappt (habe schon das 2. Gerät und auch mit dem von meinem Kumpel klappt es)


    Gruß goe

  • also wie gesagt:


    - Handy ist angeschlossen


    - in der Taskleiste ist ein schwarzes Handy mit grünem Haken


    Wenn ich dann doppelklicke auf Sony Ericsson Datei Manager, steht da einfach nur das File "Nicht verbunden" sonst gar nichts!


    Ist bei dir der Datei Manager auch auf dem Desktop und läßt sich weder verschieben noch löschen?


    Warum hast du dein 1. handy zurückgeschickt?


    Aber danke trotzdem


    edit:


    @ all:


    muss man vielleicht erstmal was im Handy einstellen oder ist das ein Fehler seitens des Handy?

  • Ich hatte das Problem auch schon mal, versuch mal nen anderen USB-Port vielleicht hilft das. Wie lange hast du denn gewartet ? Bei mir duaert es nämlich schon ein bisschen bis er das Handy erkennt...

    ----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

  • das komische ist, dass die Software auf meinem Laptop einwandfrei funzt und am PC wenn ich das Handy anschliesse, dann erkennt er ganz normal den MS Stick und unten in der Leiste ist auch das Telefon mit grünem Haken aber im Datei Manager steht immer "Nicht verbunden?"!

  • Zitat

    Original geschrieben von Underkill
    das komische ist, dass die Software auf meinem Laptop einwandfrei funzt und am PC wenn ich das Handy anschliesse, dann erkennt er ganz normal den MS Stick und unten in der Leiste ist auch das Telefon mit grünem Haken aber im Datei Manager steht immer "Nicht verbunden?"!


    Exakt das selbe Phänomen habe ich auch...


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!