wollte mir eben die aktuelle pc suite laden.. welche is denn nun aktuell?? einerseits steht im download bereich 1.7.7 enthält blabla.... und weiter unten bei download here ist dann wieder von 1.6.9 die rede... und auch diese is nur downloadbar.. auf der DE seite wie auch global support sind beide nummern aufgeführt...
K750i Pc Suite 169 oder 177?
-
-
-
Die aktuellste ist immer downloadbar. Denke die 177 kommt dann die Tage.
-
Hurra.. dann funktioniert das Syncronisieren hoffentlich mal komplett
-
Falls jemand nicht auf ein update der Sync-Software warten möchte:
Ich habe nun eine Software gefunden mit der man (unter anderem) das K750i mit Outlook (usw.) synchronisieren kann.
Mobile Master heißt es. Zu finden unter http://www.mobile-master.de
Man kann dort eine 30 Tage-Testversion downloaden, die alle Funktionen enthält. Allerdings werden mit diesr Version nur die ersten 60 Kontakte wirklich synchronisiert. Aber zum testen sollte es reichen.
Ich bin seit 2 Tagen Besitzer der Vollversion und begeistert. Alle Outlook-Felder lassen sich manuel zuweisen. Somit werden nun auch die Privatadressen synchronisiert.
Geburtstage werden auch in die Kontaktdaten importiert.
Bis jetzt klappt alles reibungslos.Gruß
flatie -
Immer noch die "alte" 1.6.9 oben, obwohl 1.7.7 da steht...
-
Leider ist das nun schon etwas länger der Fall.
Vielleicht sollte man da per Mail mal anfragen?
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Falls jemand nicht auf ein update der Sync-Software warten möchte:Ich habe nun eine Software gefunden mit der man (unter anderem) das K750i mit Outlook (usw.) synchronisieren kann.
Mobile Master heißt es. Zu finden unter http://www.mobile-master.de
Man kann dort eine 30 Tage-Testversion downloaden, die alle Funktionen enthält. Allerdings werden mit diesr Version nur die ersten 60 Kontakte wirklich synchronisiert. Aber zum testen sollte es reichen.
Ich bin seit 2 Tagen Besitzer der Vollversion und begeistert. Alle Outlook-Felder lassen sich manuel zuweisen. Somit werden nun auch die Privatadressen synchronisiert.
Geburtstage werden auch in die Kontaktdaten importiert.
Bis jetzt klappt alles reibungslos.Gruß
flatieIch möchte auch Mobile Master einsetzen, jedoch hängt sich das Programm nach dem Start jedesmal auf. Es erscheint "Mobile Master Loading ........." und die Pünktchen erscheinen von links nach rechts und plötzlich, am Schluss geht nichts mehr :flop:
Kennt jemand dieses Problem oder weiss jemand, an was es liegen kann? Vom Mobile Master Hersteller habe ich (bis jetzt noch) keine Lösung oder Feedback erhalten.Handy
-
hab auch ma ne frage zur PC Suite!
bei der 169 ist ja dieser S/// Datei Manager dabei!
Dieser befindet sich jetzt jedoch bei mir auf dem Desktop und den kann man weder löschen noch verschieben! Was das denn für ein scheiss?
Desweiteren kann ich den nicht benutzen, wenn das Handy angeschlossen am PC und ich geh in den Dateimanager steht nur diese File da "Nicht angeschlossen", obwohl es angeschlossen ist!
Weil die anderen Programme gehen ja auch von S/// und da sagt der PC auch, dass es angeschlossen ist, was ist das?
-
Hallo Underkill:
Hast Du unten in der Taskleiste das Symbol vom Mobile Phone Monitor (schwarzes telefon mit grünem Haken)? falls du nur das schwarze Telefon hast dann klicke mal mit rechts auf das Telefonsymbol und gehe auf Konfigurieren, dann sollte es klappen!
Gruß goe
-
jaa hab ich, schwarzes Telefon mit grünem Haken!
wie kann ich jetzt auf den Telefonspeicher zugreifen?
Bei mir öffnet sich da nichts automatisch außer wegen dem MS!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!