TT-Leser aufgrund Blitzeinschlages off.

• [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK750i/R1J Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Hallo Leute. Da ich im Moment im Biete und Tausche einiges laufen habe, wollte ich nur hier vermerken das ich im Moment kein Internet habe da gestern bei uns der Blitz einschlug. Nicht nur das Modem, sondern auch der PC meines Vaters, mein Sat-receiver, die Heizung und der Wasserboiler sind dadurch kaputt.
    Ich bitte jedenfalls um Entschuldigung wenn ich nicht sofort auf jede PM antworte.
    MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Boah hart..hab eben auch gsehen, dass da irgendwo der Blitz eingeschlagen hat! Aber ist euer Haus nicht geerdet??? Naja..hoffentlich is bald wieder alles ganz!

EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

• Zitat

Original geschrieben von sassynpie
    Boah hart..hab eben auch gsehen, dass da irgendwo der Blitz eingeschlagen hat! Aber ist euer Haus nicht geerdet??? Naja..hoffentlich is bald wieder alles ganz!

Eine "Erdung" des Hauses ist bei weitem kein Allround-Schutz!

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hoffentlich hast du wenigstens eine Hausratversicherung, die auch Überspannungsschäden abdeckt. Oder war es tatsächlich ein direkter Einschlag?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK750i/R1J Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Nein nein war nur Überspannung. Ja, ist alles versichert nur bis da alles wieder in Ordnung kommt vergehen schon mal ein bis zwei Wochen.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!