Hochleistungsakku für Sony Vaio FS-115

• Hallo,

da mein Akku in meinem Vaio FS-115M nur gut 100 Minuten durchhält, bin ich jetzt auf der Suche nacheinem leistungsfähigeren.
    Weiss jemand wo ich so enen herbekomme? Muss nicht unbedingt ein Markenprodukt sein, sollte aber bezahlbar bleiben :top:

gruss

• Der Original "ausdauer Akku" Name VGPBPL2.CE7 kostet stolze 399Euro.

Von einem anderen Hersteller der solch einen Akku anbietet habe ich noch nichts gehört, und die Gefahr des Garantieverlusts ist auch vorhanden.

• Ich habe ebenfalls ein FS von Sony. Mein Akku hält auch nur rund 100 min. durch! Mir ist leider ebenfalls kein anderer Hersteller (außer Sony) bekannt, der Akkus herstellt... :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Von Sony gibt es einen Hochleistungsakku von 11,1V/7200mAh, dass sind 50% mehr als Original.
    Es gibt auch einen Replacement Akku mit dieser Kappazität bei ebay, allerdings nur in Amerika.
    Wiess keiner nen Händler wo man so einen Akku bekommt, hab eigentlich keine Lust in Japan oder China zu bestellen.
    Der Name des Akku lautet:
    SONY VAIO VGN-S S1 FS Y Battery VGP-BPL2 7200mAh

Hoffe ihr könnt mir helfen.
    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!