Ein paar Fragen zum Razer V3....

  • Hallo,
    bin seit kurzem nun auch Besitze eines V3, bin damit bisher auch recht zufriden bis auf einen Krazer den es schon seit Anfang hat.....


    Allerdings sind mir ein paar Dinge aufgefallen, bei denen ich mir nicht so ganz sicher bin ob das normal ist....


    - Wenn ich mit der Kamera ein Bild mache ist es an manchen Stellen immer
    extrem überbelichtet..... ist das bei euch auch so?


    - Der Lautsprechers des Fons ist, obwohl er auf Lautester Einstellung eingestellt ist, doch beim Telefonieren recht leise, wenn ich allerdings wähle und den Wahlton (TuuuuT-TuuuuT ;) ) höre vibriert es schon im Lautsprecher....
    Ich meine nicht den Lautsprecher zum Freisprechen sondern den normalen.



    Könnt ihr diese Phänomene bei euch auch beobachten oder hab ich mal wieder ein Montagsgerät erwischt?


    Bitte um Baldige Antwort!


    Gruß
    Simon

  • Kann wirklich niemand auf meine Fragen antworten?


    Bzw. vielleicht ein paar Bilder posten die mit einer Razr Cam aufgenommen sind?



    Gruß
    Simon

  • mit den bildenr kann ich dir zustimmen. die quali ist recht schlecht, da gibts wirklich bessere vga's.


    hm, be dem anderen konnte ich nichts feststellen, es ist recht leise beim telefonieren, aber meiner meinung noch akzeptabel.

    iPhone 5s & Nokia x

  • Zitat

    Original geschrieben von fantasiefisch
    Kann wirklich niemand auf meine Fragen antworten? [...]

    Doch, waren mit der Zeitmaschine in der Vergangenheit und haben dies bereits erledigt ;)


    Antworten findest du, wenn du dich auf Zeitreise in eine (dir) unbekannte Dimension begibst :D


    Cheers, Laubi


    p. s. Sind schon wieder Ferien? [small][/End Stefan Mode][/small]
    p. p. s. ...

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!