Frage zu O2 Genion mit dem Geiztarif

  • Hallo Leute,


    ich hab ne Frage: seit ungefähr nem halben Jahr hab ich Genion und weil ich bislang so gut wie nur hier in der Stadt telefoniert hab, hab ich meinen "normalen" Telefonanschluss gekündigt.


    Mein Freund geht jetzt aber für ein halbes Jahr nach Barcelona für ein Praktikum und ich hab mal geschaut bei O2, die Gespräche ins Ausland sind ja total teuer.
    In nem anderen Forum hab ich jetzt gefunden, dass man so nen kostenlosen Zusatztarif buchen kann bei http://www.geiztarif.de und mit dem kostet es dann aus der homezone nur 3,4 cent pro Minute nach Spanien und in andere Länder.


    Das hört sich ganz gut an aber hat jemand noch nen günstigeren Tipp? Nutzt das schon jemand von Euch und hat Erfahrung, was die Qualität angeht?
    Ich will mir halt ungern für die 6 Monate nen Festnetzanschluss legen lassen...


    Danke für die Info und Gruß,


    Cindy.

  • Hallo,


    das ist kein Zusatztarif, sondern die Callingcard von cocosys den Preis von 3,4 cent erreichst Du über Callback. 1,7 cent für den Rückruf zu deiner Genion Festnetznummer+ den Preis ins spanische Festnetz (1,7 cent wenn denn deine Angabe stimmt- habe das jetzt nicht überprüft).


    Das Verfahren funktioniert sehr gut.
    10 Euro "Mindestaufladung" sind aber erstmal fällig.


    Schaue mal im Werbeforum...da schwirrt irgendwo ein Thread dazu rum.



    Gruss
    michback

  • Genion und geiztarif.de


    Cool, wenn das echt funktioniert....


    ich hab mich jetzt bei geiztarif.de mal angemeldet und muss aber noch warten, bis das Geld drauf ist (das dauert wohl 2 Tage) aber dann probier ich's gleich mal aus!
    Blöd nur, dass man nicht frühr auf sowas kommt :-) aber naja... Also gut dann noch einen schönen Sonntag!


    Cindy.

  • Also, nur noch kurz zu berichten:


    Das Geld ist jetzt seit heute drauf (obwohl die Überweisung erst gestern ausgeführt wurde...!) und ich hab schon ein paar Probeanrufe nach Spanien zu ner Freundin gemacht und funktioniert einwandfrei, Qualität ist auch super!


    Gruß,


    Cindy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!