Ungewollt 50 SMS in 10 Minuten verschickt!

  • Wer kann helfen, folgendes in Zukunft zu vermeiden?


    Vom Handy meiner Tochter sind gestern - im Freibad- 50 SMS in 10 Minuten an die selbe ( unbekannte ) Nummer versandt worden, bis die prepaid Karte leer war :( . Es ist ein A52, also ohne Blauzahn oder IR. Eigenartigerweise ist der Ausgangsspeicher leer! Sehr unwahrscheinlich ist, daß böse Buben 10 Minuten damit gespielt haben!
    Für Tipps wäre ich dankbar !

  • Re: Ungewollt 50 SMS in 10 Minuten verschickt!


    Zitat

    Original geschrieben von carpaccio


    Für Tipps wäre ich dankbar !

    Sorry, aber was soll man da noch für Tipps geben? Entweder das Handy nicht unbeaufsichtigt liegen lassen, oder es aussschalten.


    Aber das sollte doch eigentlich auf der Hand liegen... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Ungewollt 50 SMS in 10 Minuten verschickt!


    Zitat

    Original geschrieben von carpaccio
    (..) an die selbe ( unbekannte ) Nummer versandt worden,


    Zitat

    Eigenartigerweise ist der Ausgangsspeicher leer!


    Wo hast du die Nummer gelesen?


    Ich vermute einen Thread aus Langeweile...

    Mit Grüßen ...

  • Hab ich auch erst überlegt woher er die Nummer weiß aber die könnte man ja durch Anruf beim Provider/Netzbetreiber erfahren haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Hab ich auch erst überlegt woher er die Nummer weiß aber die könnte man ja durch Anruf beim Provider/Netzbetreiber erfahren haben.

    Ich hätte gedacht, der Angesimste hat sich beschwert. Hätte ich jedenfalls gemacht.

  • die (unvollständige) Nummer ist von der Loop Onlineauskunft (01798099xxx)


    Es ist keine Langeweile, ich möchte solche Ereignisse in Zukunft vermeiden!

  • Zitat

    Original geschrieben von carpaccio


    Es ist keine Langeweile, ich möchte solche Ereignisse in Zukunft vermeiden!

    Wenn Du Dein Auto mit laufendem Motor vor einem Supermarkt abstellst, einkaufen gehst und nach dem Einkaufen feststellst, daß Dir jemand den Tank leergefahren hat (wenn das Auto überhaupt noch da ist), würdest Du doch sicherlich auch nicht fragen, wie sich das in Zukunft vermeiden ließe.


    Gleiches gilt hier - siehe mein Posting von oben.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • OK, da nach einer PN von carpaccio die ganze Sache nun etwas anders aussieht und ein technischer Fehler möglich zu sein scheint, mache ich hier wieder auf. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich finde es total scheiße von euch we Íhr hier immer die Beiträge von den Newbie Usern ins lecherliche zieht und sofort zickig werdet. Auch die Beispiele die Ihr hier gegeben habt mit dem Auto sach mal spinnt Ihr er hat eine normale Frage gestellt und Ihr habt Ihm nur dumm angemacht und unterstellt das er lügt und den Threat nur aus langeweile gestellt hat!

  • Zitat

    Original geschrieben von DNA


    Ich finde es total scheiße von euch we Íhr hier immer die Beiträge von den Newbie Usern ins lecherliche zieht und sofort zickig werdet.

    Ich bin nicht zickig geworden, sondern habe mich ernsthaft gefragt, wo hier das Problem liegt. Ursprünglich klang es so, als habe Fremdeinwirkung vorgelegen.


    Zitat

    Original geschrieben von DNA


    sach mal spinnt Ihr

    Dein Tonfall ist - dezent gesagt - außerordentlich daneben. Aber das ist nicht wirklich neu... :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von DNA


    Auch die Beispiele die Ihr hier gegeben habt mit dem Auto

    Auf die ursprüngliche Problemdarstellung (Fremdeinwirkung) paßt dieses Beispiel IMHO sehr gut.


    Und nun BTT.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!